- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten unsere Hochzeitsfeier dort gefeiert. Nur leider waren etliche kleine Mängel die unsere Feier etwas erschrocken hat. Z.b. kein fließendes Wasser im Kinderwickelraum ( Wasserhan war aber vorhanden ) dann wurden die Absprachen mit der Geschäftsführung nicht eingehalten. Demnach war keine Musikanlage bereitgestellt wurden. Und,und,und. 4 Sterne sind etwas zuviel, ich würde dieses Hotel eher 2 Sterne geben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
(1) Sprechen wir von der Mischbatterie in unserer behindertengerechten Toilette im EG, in der sich auch unser Wickeltisch befindet, so stimmt es dass an diesem Tag die Batterie im Mischer leider unbemerkt leer war, wodurch der Sensor nicht reagieren konnte, der üblicherweise das Wasser in Gang setzt. Dieses Problem hat unser Gast nicht zur Sprache gebracht. Es also innerhalb von zwei Minuten aktiv mitwirkend zu lösen wurde uns so leider unmöglich gemacht. (2) Zur Musikanlage: Im betreffenden Raum ist eine Anlage mit Radio, CD-Wechsler und der Möglichkeit MP3-Dateien über einen USB-Stick, ein Smartphone oder einen Laptop abzuspielen, vorhanden. Zusätzlich hatte die Familie einen "DJ" dabei, der von seinem privaten Laptop herunter, die Veranstaltung beschallt hat. Um dies zu ermöglichen standen ihm zwei Aktivboxen und ein Subwoofer unseres Hauses zur Verfügung, die er an seinen Computer angeschlossen hat und also auch benutzte. (3) Die schließende Bemerkung, der nach wir nur "zwei Sterne" verdient hätten, ist tendenziös und passiv-aggressiv wie die Unterlassung im letzten Satz, klare Kritik zu formulieren. Der banale Ausruf "Und, und, und." ist keine Kritik und denunziert unseren Betrieb in perfekter Zweideutigkeit, weswegen wir diesen offensichtlich inhaltslosen und nur wagen Teil der Kritik mit aller Deutlichkeit von uns zu weisen haben. Schließlich möchte ich sagen, dass wir es sehr bedauern, wenn unsere Gäste nicht vollständig zufrieden unser Haus verlassen, um uns natürlich auch weiter zu empfehlen - so wie es hier geschehen ist, tut uns dies wirklich leid.