Alle Bewertungen anzeigen
MB (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2021 • 3-5 Tage • SonstigeSchade!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider waren wir sehr enttäuscht. Wir haben eine 4 Sterne Unterkunft mit HP+ gebucht und uns sehr darauf gefreut. Vorgefunden haben wir eine schöne und urige Unterkunft in einer familienfreundlichen Atmosphäre. Die Versorgung und ebenfalls die Kommunikation hierüber ließ allerdings zu wünschen übrig und war definitiv keine 4 Sterne wert. Warum? Frühstück wurde an die Wohnung geliefert und es wurde ein voller Kühlschrank versprochen. Realität war, dass man am Tag vorher jeweils aufschreiben musste, was man haben wollte. Geliefert wurde allerdings nur das nötigste : Eier, Brot, ein paar Semmel, 4 Kaffeekapseln, abgepackte Salami und Käse, Marmelade , ein Glas Müsli und Milch. 4 Sterne? Nein. Zum Abendessen wurd man ausquartiert in andere Restaurants, als die Küchencrew noch nicht da war. Dort gab es ein extra Menü für KleinWild-Gäste, wollte man von dem abweichen, musste zugezahlt werden. Als die Küchencrew da war, sollte das Essen in die Wohnung geliefert werden, um dieses in der Mikrowelle zu erwärmen. 4 Sterne? Nein! Die Alternative im Dorfeigenen Restaurant das eine Menü ( unter 4 Sterne verstehen wir mehr Wahlmöglichket) essen zu wollen, wurde vom Personal nur bedingt gern gesehen. Trotzdem war das Personal und die neu eingetroffene Küchencrew nett und bemüht. Das Gespräch mit dem Manager hatte uns allerdings in unserem vorzeitigen Abreisewunsch bestätigt. Schade, dass die Buchungsversprechen nicht eingehalten wurden.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MB
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber MB, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Gerne hätten wir Vorort sofort auf Ihre Unzufriedenheit reagiert. Leider haben Sie Ihre Beschwerde erst bei Ihrem Reiseveranstalter deponiert, so hat diese erst über Umwege Ihren Weg zu uns gefunden. Es hätte uns gefreut, wenn wir gleich gemeinsam eine Lösung gefunden hätten um Ihnen doch noch einen schönen Urlaub zu bereiten. Zum Abendessen verwöhnen wir unsere Gäste mit regionalen Menüs. Gekocht wird vor Ort frisch, mit Zutaten unserer regionalen Partner! Gegessen werden kann entweder ganz unter sich im Apartment oder im Restaurant bzw. auf der Terrasse. Wer lieber im Apartment essen möchte, bekommt die Speisen mit Rezept und Anleitung zum Aufwärmen, frei Haus geliefert. Wir bedauern es hiermit Ihren Geschmack nicht getroffen zu haben. Wir wünschen Ihnen alles Liebe! Ihr Kirchleitn Team

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.