- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Reparatur an einem Rolle (Sichtschutz im Bad) wurde erst nach zweimaligem Hinweis durchgeführt. Meinen beiden Bitten um Reduzierung der Lautstärke der störenden "Hintergrundmusik" beim Frühstück wurde entsprochen. Frage nach dem Grund eines von einem Security-Mitarbeiter behaupteten Fotografierverbots wurde dergestalt beantwortet, als dass diesem Mitarbeiter von einem Vorgesetzten mitgeteilt wurde, dass ich sehr wohl mit meiner privaten Kamera Aufnahmen machen darf. Das Verhalten des Check-In Mitarbeiters wie auch des vorgen. Security-Mitarbeiters mir gegenüber war unfreundlich und anmaßend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Aktivitäten außerhalb des Hotels (Museum, Galerien)
Nur erwartete Kosten
- Nein
Es war nicht alles, was in anderen Hotels zum Standard gehört, im Frühstückspreis inkludiert (Prosecco). Ein entsprechender Hinweis bei der Bestellung wurde nicht gegeben. 55 AED für ein Gläschen bestenfalls mittelmäßigen Prosecco ist etwas unangemessen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Therese |
Bewertungen: | 17 |
Dear Therese, Thank you for sharing your experience with us, we truly appreciate the feedback. We strive to ensure that each one of our valuable guests is served to the highest standard, so I’m disappointed to read that may have fallen short. I’m very sorry that your stay did not meet your expectations and would love the opportunity to regain your trust. Please let me know the next time you are planning on visiting SLS Dubai and I’ll make sure that your stay not only meets, but exceeds your expectations. Thank you. Warm wishes, Spencer Wadama General Manager