- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist für einen Aufenthalt in München völlig ausreichend und sehr günstig. Der Gesamteindruck ist ok, natürlich kein allzugrosser Luxus. Am Eingang ist ein Anschlagbrett mit Fotos von prominenten Gästen wie z. B. Alberto Tomba (Skifahrer) etc. Vorher nicht zum Friseur oder Kebapessen gehen, es hat alle 5 Meter ein Geschäft dieser Art sobald man das Hotel verlässt. :-)
Die Zimmer sind sehr klein, erfüllen aber ihren Zweck. Sauber waren sie, das Bad ist allerdings schon etwas knapp von der Grösse.
Wir haben im Hotel gefrühstückt. Nichts besonderes, aber für den Preis ganz i. O. Im Sommer besteht auch die Möglichkeit auf einer kleinen Terrasse zu frühstücken.
Das einzige Personal mit dem wir Kontakt hatten, waren die Leute von der Rezeption. Diese sind sehr nett und haben während unserem Zeitpunkt gerade einen Boxkampf am Fernsehen mitverfolgt, äusserst amüsant :-)
Das Hotel befindet sich im türkischen Viertel von München, wenn man das so sagen darf. Sehr nahe beim Bahnhof und auch die Stadt ist zu Fuss gut erreichbar. Also optimal für Shopping etc.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudio |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 68 |