Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2011 • 3-5 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das smartHOTEL wurde anschließend renoviert und am 19. Dezember 2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2019)
Kein 4 Sterne Hotel
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Doppelzimmer sind sauber und ausreichend groß, das Bad entspricht nicht einer 4-Stern-Kategorie. Bei Ankunft bekommt man die Fernbedienung, die man brrav beim Auschecken zurückbringen muss, beim Auschecken wird auch sofort kontrolliert, ob man vielleicht ein Handtuch, das Telefon o.ä. eingesteckt hat. Frühstücksbuffet entspricht nicht den 4-Stern-Kategorien, aber im Allgemeinen war die Küche gut. Das Hotel wird von Ungarn geführt, der Chef des Hotels spricht kein Deutsch, das Personal spricht gebrochen deutsch. Der "Wellness"-Bereich ist sauber, jedoch muss für einen Bademantel 50 €-Kaution hinterlegt werden Ich kann das Hotel nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß, gerümiger Kasten. Das Bad eher klein, entspricht nicht den 4-Stern-Kategorien, aber sauber. Der Balkon ist mit einer Bank und einem Tisch ausgestattet und man blickt auf den ruhigen Friedhof des Ortes. Fernseher ist vorhanden, Telefon nicht in jedem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant wird nach strengen zeitlichen Angaben geführt, länger als bis 22.00 Uhr sitzen zu bleiben, wird nicht gern gesehen. Die Küche ist gut, typisch ungarische Speisen. Leider können Rechnungen nicht aufs Zimmer geschrieben werden, man muss immer Bargeld dabei haben.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal bringt dem Gast kein Vertrauen entgegen, Getränke aufs Zimmer schreiben zu lassen, ist unmöglich, Rechnungen müssen direkt nach Konsumation beglichen werden. Das Personal ist bemüht, bringt dem Gast aber kein Vertrauen entgegen und wird für dumm verkauft.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt mitten im Ort, man kann zu Fuss zur Gondel gehen. Der Blick vom Balkon geht auf den Friedhof. Leider keine direkte Parkmöglichkeit.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Saunabereich ist klein, aber sauber. Wenn mehr als 5-6 Gäste gern den Bereich gleichzeitig nutzen wollen, wird`s eng. Massage-und Wellnessbehandlungen werden zwar auf der Homepage und an der Rezeption angeboten, man kann sie aber leider nicht buchen, da die Rezeptionistin nicht weiß, wie und wann jemand Zeit hätte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1