Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karl (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2006 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das smartHOTEL wurde anschließend renoviert und am 19. Dezember 2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2019)
Keine 4 Sterne wert!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Man hat von Anfang an das Gefühl (viell.wegen Kind) nicht erwünscht zu sein. Aber das Geld nimmt man sehr wohl gerne. Meiner Meinung nach ein Abzockhotel. Sehr überheblich von der Chefin bis zum Personal, bei dem sicherlich gespart wird und die auch hingehalten sind bei Leistungen wie zusätzlichem Kaffee (in den Kännchen 1 Tasse!) sich extra lange Zeit zu lassen und sich taub zu stellen, wenn man eine dritte Tasse will (bei diesen Preisen!) und am Ende unseres Urlaubs wurde uns von der Kellnerin mitgeteilt, welche Frechheit es wäre soviele Frühstückseier in einer Woche zu verspeisen! Das Geschirr war abgeschlagen, wei auch die Trinkgläser.Der Saunabereich viel zu klein und es wurde auch gleich mitgeteilt, dass kinder dort nichts zu suchen haben. Die Lage ist neben dem Friedhof! Das einzig Positive war Kerstin die Tochter des Hauses, die in der Bar sehr nett und aufmerksam war.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2006
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:46-50
    Bewertungen:2