Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Leider nur teils- renoviert!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel versucht sich Smart zu gestalten, was teilweise gut umgesetzt ist. Solch eine schlechte Matratze sollte in keinen Zimmer liegen! Stockflecken & sehr alt! Das Zimmer hatte keine 4* verdient! Schade, wir haben auf bereits bezahlte Konditionen (Übernachtung/Frühstück verzichtet um zuhause wieder eine Nacht durchschlafen zu können! Wieso wir früher gefahren sind hat auch nicht interessiert! Gut fanden wir es das die Putzfrau nur alle zwei Tage gekommen ist, auch wegen Handtuch wechseln etc. - das ist Smart und nachhaltig!! Toll!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir mussten das Hotel eine Nacht früher verlassen, da mein Mann und ich die Nächte dort kaum geschlafen haben, die Matratze konnte ich mit zwei Fingern zusammen drücken und die Federn drückten gegen alle Knochen..... Die schlimmste Matratze die ich je in einem Hotel erlebt habe! Außerdem hatte Sie große Nässe Flecken! - Schade, das so alte Betten in einem 4* Hotel zu finden sind!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Personal ist Perfekt! Das Frühstück war mittlerer Standard, schade das so viel Plastik Portionen angeboten wurden! Das könnte man regionaler gestalten! Das Abendessen war gut, aber nicht außergewöhnlich! Schade das TK Kaiser-Gemüse verwendet wird :(


    Service
  • Gut
  • Wir hatten ein New School Zimmer gebucht, nachdem wir das alte Zimmer/Bad gesehen haben sind wir zur Rezeption um nachzufragen was richtig ist, wir hätten um ein neu renoviertes Zimmer ein New School Plus Zimmer buchen müssen? Sehr verwirrend... Der Service und das Personal in den Speisesälen ist freundlich/ motiviert/ zuvorkommen und es wird alles versucht das sich der Gast wohlfühlt!! Perfekt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, Danke für Deinen Besuch bei uns im Haus und das Du dir die Zeit genommen hast diesen zu Bewerten. Bezüglich der Matratzen muss mich bei Dir entschuldigen - wir haben Anfang der Saison alle Matratzen gewechselt - in Eurem Zimmer wurden diese scheinbar vergessen und wir haben dies sofort nach Deiner Bewertung nachgeholt. Sei beim nächsten mal (egal in welchem Hotel) bitte so lieb und sage an der Rezeption bescheid. Das wird sicher sofort gelöst und Ihr müsst nicht früher nach Hause fahren. Kurz angemerkt: wir sind kein 4 Sterne Hotel (und wollen es auch nicht sein)! Deine Anregungen bezüglich des Plastik haben wir uns zu Herzen genommen und dies zum Start für ein neues Nachhaltigkeits- und Qualitätskonzept genommen: weniger Plastik, mehr BIO und regional. Weniger Masse, mehr Klasse! Wusstest du das 30% der Emissionen durch den Tourismus entstehen? Besonders durch Kurzreisen! Ich würde dich gerne auf eine Nacht einladen um dich von unsren neuen Matratzen zu überzeugen ;-). schreib mir auf : management@smarthotel.at Bergfrische Grüße aus Dorfgastein Das Team vom smartHotel