- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Grund eine praktisch, funktionale Unterkunftslösung in einem der lebendigsten Bereiche der Kölner Innenstadt. Tolle Lokale im Umfeld (rudolfplatz). Hatte aber beim Check Out die Schlüsselkarte im Zimmer liegen lassen und musste dringend zum Termin. Es gab Ärger an der Rezeption musste 5 € extra löhnen. Hatte keine Zeit mehr groß im Zimmer zu suchen. Eine vollkommen uneinsichtige Rezeptionistin. Das hat mich geärgert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Walter, vielen Dank für deinen Aufenthalt im SMARTY Cologne City Center und dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass dir dein Aufenthalt gefallen hat - auch aufgrund unserer zentralen Lage. Bei Verlust der Schlüsselkarte werden stets € 5,00 berechnet, leider können wir dabei keine Ausnahmen machen. Wir bitten um dein Verständnis. Wir hoffen, dass wir dich dennoch bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße aus Köln, für das Team des SMARTY Cologne City Center S.R. Robinson -Manager-