Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Ärger mit der Schlüsselarte
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Grund eine praktisch, funktionale Unterkunftslösung in einem der lebendigsten Bereiche der Kölner Innenstadt. Tolle Lokale im Umfeld (rudolfplatz). Hatte aber beim Check Out die Schlüsselkarte im Zimmer liegen lassen und musste dringend zum Termin. Es gab Ärger an der Rezeption musste 5 € extra löhnen. Hatte keine Zeit mehr groß im Zimmer zu suchen. Eine vollkommen uneinsichtige Rezeptionistin. Das hat mich geärgert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Walter
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Walter, vielen Dank für deinen Aufenthalt im SMARTY Cologne City Center und dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass dir dein Aufenthalt gefallen hat - auch aufgrund unserer zentralen Lage. Bei Verlust der Schlüsselkarte werden stets € 5,00 berechnet, leider können wir dabei keine Ausnahmen machen. Wir bitten um dein Verständnis. Wir hoffen, dass wir dich dennoch bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße aus Köln, für das Team des SMARTY Cologne City Center S.R. Robinson -Manager-