Alle Bewertungen anzeigen
Jacky (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Empfehle ich niemanden!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Zimmer, wie sie auf den Bildern der Internetseite, gezeigt werden sehen heute nicht mehr so aus. Vielleicht haben sie vor 20 Jahren mal so ausgesehen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren eine Katastrophe. Unter den Betten wurde nicht gesaugt. Dort lag Staub und Müll vom Vorgänger. Das Bad stank und in der Dusche waren Haare. Wahrscheinlich auch vom Vorgänger. Es war nur ein Vorhang vorhanden, für ein Fenster, das für zwei Vorhänge gedacht war. Fußleisten waren auch nicht vorhanden. Das Hochbett fiel fast auseinander, dass während des Aufenthalts mit Klebeband “repetiert“ wurde. Ein anderes Bett war scheinbar mal auseinander gebrochen. Um diesen Schaden zu beheben wurden zwei Bretter vor den Bruch geschraubt. Der Schreibtisch im Zimmer war klebrig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab eine größere Auswahl an Essen, aber die Tatsache, dass die Butter abgelaufen war macht alles zunichte. Auch Obst und Gemüse wie Äpfel und Gurken sahen nicht frisch aus.


    Service
  • Gut
  • Der Angestellten waren alle sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist super. Sehr zentral. Man kommt gut überall hin, auch zu Fuß.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacky
    Alter:19-25
    Bewertungen:1