Alle Bewertungen anzeigen
Sj (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2017 • 1 Woche • Sonstige
Preis/ Leistungsverhältnis super
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

24 h Service war super. Man konnte immer kommen und gehen , wann man wollte und Fragen stellen rund um die Uhr. Auch Zimmerwechsel bei Nichtgefallen war problemlos möglich . Jeden Tag wurde geputzt und neue Handtücher verteilt . Das kleine Einzelzimmer war klein, dafür das Bett mit 1,20 cm gut. Das Bad war sauber. Die Gemeinschaftsräume habe ich nicht genutzt , kann deshalb nichts darüber sagen. Das Frühstück würde ich nicht empfehlen , es war zwar preisgünstig, aber die Aufbackbrötchen sehr hart oder nur halb aufgebacken. Ab 22 Uhr war Nachtruhe, die wurde auch eingehalten, einzig der Fahrstuhl war so laut, dass man Oropax brauchte. Und was ich noch bemerken muss, manche elektrische „ Bauten“ waren fragwürdig, Steckdose ohne Verblendung , Kabelsalat beim Fernseher . Mit Kleinkindern im Schlepptau hätte ich Angst... Alles in allem Preis/ Leistung voll in Ordnung. Für meinen Zweck würde ich es wieder buchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Januar 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sj
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe/r Sj, herzlichen Dank für deinen Aufenthalt im SMARTY Cologne City Center und dein freundliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du eine angenehme Zeit bei uns hattest und wir dich mit unserem 24 hrs Service und der Sauberkeit unserer Zimmer überzeugt haben. Bezüglich des Frühstücks möchten wir dich darauf hinweisen, dass wir ab sofort statt unserem Buffet täglich ab 6.30 Uhr ein Breakfast2Go ab nur € 2,00 für ein Heißgetränk und einen Muffin und alternativ einen 24hrs Snack & Coffee Place mit Snacks und Getränken im Erdgeschoss des SMARTY Cologne City Center Cologne anbieten. Aufgrund der räumlichen Gegebenheiten unseres Gebäudes können Hintergrund nicht komplett ausgeschlossen werden. Nichtsdestotrotz werden zurzeit nach und nach in allen Gästezimmern Schallschutzmaßnahmen durchgeführt. Vielen Dank für deine Hinweise bezüglich der Elektrizität, wir haben das Zimmer von einem Techniker überprüfen lassen und alles ist ordnungsgemäß verarbeitet. Wir hoffen, dass wir dich dennoch wieder bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße aus Köln, für das Team des SMARTY Cologne City Center S.R. Robinson -Manager-