- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Kleines dreckiges Bad. Betten waren sauber. Für ein Partywochenende gerafr so ok. Fahrstuhl war kaputt, daher mussten wir in den 5. Stock kaufen. In anderen Zimmern gab es einige ander Mängel.Kaputtes Bett. Stinkende Toiletten
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für deinen Aufenthalt im SMARTY Cologne City Center. Wir bedauern sehr, dass dein Aufenthalt nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Leider können wir dein Feedback ohne weitere Reservierungsdetails nicht zuordnen. Bitte kontaktiere und unter colognecity@smarty-hotels.com, damit wir zu der Situation Stellung nehmen können. In der Tat gab es eine technische Störung an unserem Aufzug, diese konnte in der Zwischenzeit jedoch behoben werden. Vielleicht möchtest du uns eine zweite Chance geben, um deinen Eindruck zu revidieren? Wir würden uns freuen, dich erneut bei uns zu begrüßen. Viele Grüße aus Köln, für das Team des SMARTY Cologne City Center S.R. Robinson -Manager-