Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Cristina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Glatter betrug
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wer günstig unterkommen will, zentral und sauber, der mag zufrieden sein, wir waren es nicht. Wir hatten ein Doppelzimmer für 135 € gebucht und bekamen ein Fünfbettzimmer mit einem Einzelbett und zwei Doppelstockbetten, Der Hinweis, das Zimmer sei groß, war ein Witz, man konnte sich kaum rühren, es gab keinen Sessel oder ein Sofa, nur einen Holzhocker, die Beleuchtung war ungemütlich und unzureichend, lesen im Bett nahezu unmöglich, weil keine Nachttischlampen vorhanden und das Deckenlicht von den Hochbetten verdeckt wurde. Die Matratzen lagen auf Spanplatten, die schon in Auflösung begriffen waren, ein Fernseher war vorhanden, hatte aber keinen Empfang, das Bad war so klein, dass Übergewichtige nicht durch die Tür gepasst hätten und sich auch kaum hätten umdrehen können. Nach drei Minuten Dusche hatte man schon eine Überschwemmung vor dem Waschbecken, unter der Decke tummelten sich Schimmelpilze, trotz einer Lüftung, die endlos lange nachlief - es gab kein Fenster - und zwar so laut, dass sie mit den nervtötenden Geräuschen aus dem Fahrstuhlschacht konkurrierten. Der Toilettenrollenhalter war defekt, das Waschbecken winzig. Das eine Fenster im Zimmer ließ sich kaum öffnen, weil eins der Doppelstockbetten im Weg war. Als Schränke gab es Blechspinte ohne Haken, geschweige denn Kleiderbügel, an denen man etwas hätte aufhängen können. Das Personal war besonders stolz auf die vielen internationalen Gäste und verzichtete zeitweise auch gern mal auf Deutschkenntnisse. Nach einem Fön musste man fragen, der war nicht auf dem Zimmer. Wir sind nach allen Regeln der Kunst übers Ohr gehauen worden, haben wir doch für fünf Personen bezahlt und hatten nicht die Energie, vor Ort den Aufstand zu proben, unser geld zurück zu verlangen und uns noch kurzfristig eine andere Unterkunft zu suchen. Vom Smarty können wir nur entschieden abraten!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cristina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für deinen Aufenthalt im SMARTY Cologne City Center. Unsere Zimmer, sowie sämtliche sanitären Anlagen werden täglich gereinigt und überprüft. Es tut uns leid, wenn du das von dir bewohnte Zimmer als nicht ausreichend gereinigt empfunden hast. Bei einer entsprechenden Meldung vor Ort hätten wir selbstverständlich direkt Abhilfe geschaffen. Mit Bezug auf die Größe des Hotelzimmers verweisen wir auf die baulichen Gegebenheiten unseres Gebäudes. Leider ist die Raumaufteilung individuell und viele Zimmer haben verschieden geschnittene Grundrisse, auf die wir leider keinen Einfluss nehmen können. Gerne bemühen wir uns bei Buchung etwaige Präferenzen zu berücksichtigen. Aufgrund der räumlichen Gegebenheiten unseres Gebäudes können Nebengeräusche nicht komplett ausgeschlossen werden. Nichtsdestotrotz werden zurzeit nach und nach in allen Gästezimmern Schallschutzmaßnahmen durchgeführt. Vielleicht möchtest du uns eine zweite Chance geben, um deinen Eindruck zu revidieren? Wir würden uns freuen, dich erneut bei uns zu begrüßen. Viele Grüße aus Köln, für das Team des SMARTY Cologne City Center S.R. Robinson -Manager-