- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel müsste komplett saniert werden. Die Zimmer sind dreckig, verschimmelt und stinken fürchterlich! Die eine musste sich vom Gestank übergeben, die andere Kollegin bekam in ihrer ersten Nacht 54 Bisse von Bettwanzen, welche sich schwer entzündeten! Nach dieser Horrornacht kam morgens die nächste Überraschung: Abgelaufenes Essen bekamen wir serviert! Als das nicht genügen würde, entdeckte eine weitere Kollegin schwarzen Schimmel auf ihrer Matratze! Zum duschen hatten wir Flip Flops an, denn der Boden sah auch nicht gerade lecker aus! Der Fahrstuhl ist sehr laut und macht nachts Geräusche ... Leider zeigte das Personal nur wenig Verständnis. Die Bilder von den verschiedenen Zimmern folgen !
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Madlen |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für deinen Aufenthalt im SMARTY Cologne City Center. Wir bedauern sehr, dass dein Aufenthalt bei uns nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Nach deinem Kommentar haben wir den ganzen Raum von einer unabhängigen Schädlingsbekämpfungsfirma überprüfen und sperren lassen. Ein Zimmerumzug wurden vor Ort direkt veranlasst. Unsere Zimmer, sowie sämtliche sanitären Anlagen werden täglich gereinigt und überprüft. Es tut uns leid, wenn du das von dir bewohnte Zimmer als nicht ausreichend gereinigt empfunden hast. Bei einer entsprechenden Meldung vor Ort hätten wir selbstverständlich direkt Abhilfe geschaffen. Als inhabergeführtes Privathotel ist gerade auch die Freundlichkeit unseres Teams eines unserer Markenzeichen. Wir haben deine Anmerkung daher mit der verantwortlichen Person besprochen. Bei dem von dir beschriebenen Mängeln beim Frühstück weisen wir darauf hin, dass es sich hierbei um ein bei unseren Gruppen beliebtes Frühstück vom Buffet handelt, bei welchem wir zu jeder Zeit auf Qualität und Frische der dort angebotenen Speisen und Getränke bedacht sind. Nach Umgehender Überprüfung deines Kommentars konnten wir diesen nicht bestätigen. Aufgrund der räumlichen Gegebenheiten unseres Gebäudes können Nebengeräusche nicht komplett ausgeschlossen werden. Nichtsdestotrotz werden zurzeit nach und nach in allen Gästezimmern Schallschutzmaßnahmen, wie z.B. Trittschallschutz, durchgeführt. Vielleicht möchtest du uns eine zweite Chance geben, um deinen Eindruck zu revidieren? Wir würden uns freuen, dich erneut bei uns zu begrüßen. Viele Grüße aus Köln, für das Team des SMARTY Cologne City Center S.R. Robinson -Manager-