Alle Bewertungen anzeigen
Antonia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 1-3 Tage • Stadt
"Hotel" vermeiden!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Fotos entsprechen die Realität nicht!!! Es waren Bettwanzen im Zimmer, Dreck, Schimmel und es stank! Außerdem war die Frischkäse bei Frühstück abgelaufen. Personal kann man auch nicht kompetent nennen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bettwanzen Dreck Schimmel


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Abgelaufenes Essen!


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antonia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für deinen Aufenthalt im SMARTY Cologne City Center. Wir bedauern sehr, dass dein Aufenthalt bei uns nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Nach deinem Kommentar haben wir den ganzen Raum von einer unabhängigen Fachfirma überprüfen lassen. Ein Zimmerumzug wurde vor Ort direkt veranlasst. Deinen Hinweis bezüglich des Geruchs im Badezimmer haben wir ebenfalls umgehend überprüft, konnten aber in dem von dir bewohnten Zimmer keine Unregelmäßigkeiten feststellen. Trotzdem haben wir unser Reinigungsteam angewiesen die Zimmer besser zu lüften. Als inhabergeführtes Privathotel ist gerade auch die Freundlichkeit unseres Teams eines unserer Markenzeichen. Wir haben deine Anmerkung daher mit der verantwortlichen Person besprochen. Bei dem von dir beschriebenen Mängeln beim Frühstück weisen wir darauf hin, dass es sich hierbei um ein bei unseren Gruppen beliebtes Frühstück vom Buffet handelt, bei welchem wir zu jeder Zeit auf Qualität und Frische der dort angebotenen Speisen und Getränke bedacht sind. Nach Umgehender Überprüfung deines Kommentars konnten wir diesen nicht bestätigen. Vielleicht möchtest du uns eine zweite Chance geben, um deinen Eindruck zu revidieren? Wir würden uns freuen, dich erneut bei uns zu begrüßen. Viele Grüße aus Köln, für das Team des SMARTY Cologne City Center S.R. Robinson -Manager-