- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Alles Okay, für den Preis hat alles gereicht. Da schaut man auch über den SChimmel an den Wänden Wänden hinweg. Was überhaupt nicht geht, und ich weiss nicht wie viel Einfluss die Betreiber darauf haben, ist, dass mein GEld so lange einbehalten wird. Die 50 € Buchungsreservierung habe ich nach 1 Woche immer noch nicht zurück erstattet bekommen.
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cihan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Cihan, vielen Dank für deinen Aufenthalt im SMARTY Cologne City Center und dein freundliches Feedback. Wir freuen uns, dass wir mit unserem Preis-Leistungsverhältnis überzeugen konnten. Unsere Zimmer, sowie sämtliche sanitären Anlagen werden täglich gereinigt und überprüft. Den Schimmel an den Wänden, können wir so leider nicht bestätigen. Bezüglich des reservierten Betrages: Je nach Bankinstitut kann die Freigabe des Betrages sieben bis zu 14 Tage dauern. Leider haben wir auf diesen automatischen Vorgang keinen Einfluss. Wir hoffen, dass wir dich dennoch wieder bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße aus Köln, für das Team des SMARTY Cologne City Center S.R. Robinson -Manager-