Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Felix (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Preis/Leistung top, Organisation nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gute und günstige Möglichkeit in Köln unterkommen, nur wenige Haltestellen vom Hauptbahnhof/Dom. Leider muss mal wohl bei der Zubereitung auf dem Bett sitzen, da sonst -trotz persönlicher Gegenstände auf dem Bett - die Bettwäsche wieder entfernt wird. Soweit kein Problem. Bei meinem 2. Aufenthalt habe ich mir ein leeres Bett ausgesucht, nur damit mir dann nachts um 3 ein betrunkener Zimmerkollege auf dem Schoß sitzt und mir erklärt es wäre sein Bett. Das war eben aufgrund der fehlenden Bettwäsche nicht zu erkennen. Dort besteht Verbesserungsbedarf (Bettnummern?). Der Check-out dauerte bei meinen zwei Aufenthalten jeweils 10 Minuten, da sich beide Mitarbeiter an der Rezeption zusammen nur mit einem Gast und der Technik auseinandersetzen können.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Felix
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Felix, vielen Dank für deinen Aufenthalt im SMARTY Cologne City Center und dein freundliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem Preis-Leistungsverhältnis überzeugen konnten. Wir danken dir auch für deinen Verbesserungsvorschlag bezüglich der Bettnummern - wir haben bereits in dieser Woche begonnen diesen Vorschlag umzusetzen. Deinen weiteren Hinweis zur Schnelligkeit der Bedienung nehmen wir ebenfalls sehr ernst und sind diesem im Detail nachgegangen. Als inhabergeführtes Privathotel ist jedoch gerade individueller Service eines unserer Markenzeichen. Wir haben deine Anmerkung mit der verantwortlichen Person besprochen und bedauern, wenn du nicht zufrieden warst. Wir hoffen, dass wir dich dennoch wieder bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße aus Köln, für das Team des SMARTY Cologne City Center S.R. Robinson -Manager-