Smileys Kinderhotel

• AngeboteAngebote
Robert (36-40)
Verreist als FamilieJuli 20212 Wochen SonstigeVerreist während COVID-19

Gutes Familienhotel

Deutsche Familie mit 2 x 6-Jährigen Kindern sagt nach 10-tägigen Aufenthalt: Wer ein tiptop akurates Kinderhotel erwartet ist hier falsch. Thema des Hotels ist das Mittelalter. Bedeutet das im Außenbereich und bei Spielgeräten nicht alles neu und modern ist. Wir haben uns wohl gefühlt. Großer Außen-Spielbereich für Kinder.

4,0
Trotz direkter Lage an einer Bundesstraße hört man diese eher wenig. Viele Ausflügsziele Kärntens in bis zu 60 min Fahrtzeit mit dem Auto erreichbar. (Bergbahnen, Wörthersee, Burg Landskron, Faaker See, Alpenzoo Feld am See... etc.). Millstätter See zum Baden ca. 15 min entfernt. Wer viele erleben möchte außerhalb des Hotels empfiehlt sich eine Kärnten-Card. (keine Inclusiv-Leistung des Hotels) Spaziergänge vom Hotel aus kaum möglich, als Start für eine Wanderung daher nicht geeignet.

5,0
Wir hatten ein Himmelbett-Appartment. Terasse mit direktem Zugang zum Garten. Schönes geräumiges Zimmer, nur das Bad ist etwas klein. Separates Zimmer mit Stockbett für die Kinder.

Alle Mitarbeiter ausnahmslos nett und auf zack. Vielen Dank für de sehr guten Service.

5,0
Handwerklich war das Essen gut gemacht. Unser Geschmack war es öfters nicht. (betrifft das Abendessen) Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Frühstück sehr reichhaltig. Zum Mittag und Kaffee verhungert man ebenso nicht. Rindssuppe immer Flatrate Mittags und Abends...

5,0
Innenpool und Außenpool vorhanden. Für Kinder gibt es in der Hotelanlage viel zum Spielen. Hasen und Esel können besucht werden. Die Kinderbetreuung wurde von uns wenig in Anspruch genommen. Wenn waren die Kinder aber gern dort.

Mehr Bilder(9)
Dauer:2 Wochen im Juli 2021