Jenny (36-40)
Verreist als Familieim Mai 2019für 1 Woche

Hervorragendes Hotel mit viel Liebe geführt

Ein sehr gutes und liebevoll geführtes Haus mit viel Platz zum spielen für Kinder. Das gesamte Team hat einem immer geholfen - egal ob es um Tipps für Ausflüge oder einen speziellen Essenswunsch. Das Essen war super und sehr abwechslungsreich.

Das Hotel ist in einer guten Ausgangslage für Tagesausflüge. Man ist z.B. schnell auf der Autobahn und in nur 1 Stunde am Wörthersee.
Leider gibt es vom Hotel nur eine Straße, die man zum spazieren gehen nutzen kann.

Wir bewohnten die Kuschel-Suit und waren restlos begeistert. Der Balkon ist groß und mit zwei Liegen sowie Tisch und Stühle ausgestattet. Die Kinder können in einem separaten Raum schlafen wo ein Nachtlicht bereits integriert ist. Dusche und WC sind in separaten Räumen und das große, schöne Bett ist sehr bequem.

Bereits vor Anreise hatten wir viel Kontakt per E-mail um allgemeine Fragen zu klären. Diese wurden schnell beantwortet.
Wenn Fragen aufkamen gab es immer eine Lösung und es wurden auch schöne Tagestrouren empfohlen. Hier wurde z.B. gesagt, dass man bei den Gössfällen eine Rückentrage für unseren Sohn nutzen müsste, da der Weg nicht kinderwagentauglich ist.
Da ich sie Sauna sehr gerne genutzt habe, wurde diese sofort eingeschaltet, wenn ich darum bat.

Das Essen war hervorragend.
Am Abend hat man die Auswahl aus drei Hauptgängen für den nächsten Tag gewählt.
Zusätzlich gab es immer eine Vorspeisen (2 Suppen zur Auswahl), Salatbuffet und Nachspeise.
Hier ein großes Lob an die Küche.

Durch das Schwimmbad mit Schwimmer- und Kinderbecken sowie die vielen Indoorspielbereiche kam auch bei schlechtem Wetter keine Langweile auf.
Bei trockenem Wetter kann der Gartenbereich hervorragend genutzt werden. Hier ist für jedes Alter etwas dabei - vom Sandkasten, Bobbycar, Trampolin, Rutschen, Kettcar u.v.m.
Die Eltern konnten im Saunabereich relaxen, während die Kinder in der Betreuung waren.

Dauer:1 Woche im Mai 2019
Vorname:Jenny