Martin (31-35)
Verreist als Familieim Mai 2018für 3-5 Tage

Preis/Leistung gut - Spielzimmer Zeit beschränkt

Das kleine Hotel ist nicht schlecht - aber mit einigen Makeln und Potential. Das Essen ist klasse. Ebenso wie die Kinderbetreuung. Spielzimmer zum Teil nicht nutzbar.

Das Hotel ist gut zu erreichen. Die Straße direkt am Hotel vorbei stört höchstens beim Aus-/Einladen.
Es sind einige Ausflugsziele gut zu erreichen. Die Esel sind Klasse, der Wasserfall, ...

Die Zimmer sind zwar nicht die neuesten. Aber das braucht ja keiner. Wir hatten einmal das günstigste Zimmer - das kann ich nicht empfehlen, das ist einfach zu klein. Wir hatten mehrmals allerdings ein größeres Zimmer erhalten. Das war wirklich sehr groß.

Der Service im Restaurant ist wirklich absolut Oberklasse. Von Chefin/Chef würde man sich etwas mehr Freundlichkeit erwarten. Noch dazu wenn man mehrmals zu Gast, und auch schon eine andere Familie gleich mitgebracht hat.

Das Essen ist durchwegs spitze. Hier gibt es nichts zu meckern!

Die indoor Spielelandschaft auch mit dem Babyzimmer ist klasse! Leider ist sie am Wochenende meistens zugesperrt. Das Spielzimmer öffnet um 15 Uhr - Kinder möchten allerdings vielleicht auch vorher mal spielen. Der Gruselkeller ist auch verschlossen, und ist auch sonst in erbärmlichen Zustand. Hier war kein einziges Computerspiel überhaupt benutzbar. Der Babypool war leider für die Kleinkinder wirklich viel zu kalt.
Im Außenbereich ist wirklich auch viel geboten! Hier fehlt zwar etwas Pflege - aber die Kinder haben hier wirklich sehr viele Spielmöglichkeiten. Die Kinderbetreuung ist sehr zu empfehlen - und sie lassen sich auch wirklich was einfallen. Das Team hier ist auch wirklich sehr nett.

Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
Vorname:Martin
Hallo von den Smileys !

Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung.

Es ist uns nicht ersichtlich, inwiefern "Chefin und Chef" unfreundlich zu Ihnen gewesen sein sollen. Wahrscheinlich gab es kommunikative Missverständnisse, die wir und unser Chef/unsere Chefin bedauern.

Ihre Kritik an "Sport und Unterhaltung" ist nicht nachvollziehbar. Es gibt mehrer Bereiche, die vierundzwanzig Stunden Tag und Nacht für Kinder benutzbar sind.
wenn der betreute Kinderbereich nicht geöffnet hat.

Erbärmlichen Zustand des Grusselkellers, bei uns gibt es keinen Grusselkeller!

Unser Jugendraum ist 24 Stunden geöffnet und ist einem Verlies nachempfunden
Zur Zeit Ihres Aufenthalts war eine von vier Spiel-Konsolen defekt. Das stimmt.
Wo viel gespielt wird, werden auch Spiele kaputt.
Heuer haben wir einen neuen Air-Hockey-Tisch gekauft, um wieder ein neues tolles Spiel für unsere jungen Gäste anzubieten.
Unser Verlies haben wir bewusst "gruselig" gebaut, damit der Name das verspricht, was er aussagt.

Servus von den Smileys