Corinna (36-40)
Verreist als Familieim Dezember 2019für 1 Woche

Preis-Leistung ist der Hammer

Wir waren jetzt zum 2 mal da und kommen sehr gerne wieder ! Gemütliches , sauberes und freundliches Kinderhotel👍! Chef und Chefin sind ganz nah an den Gästen dran

Man ist mit dem Auto schnell in der Stadt, im Skigebiet , am See! Es liegt einsam zwischen den Bergen

Jedes Zimmer ist anders und hat seinen eigenen Charm! Es gibt kleine und große Zimmer , viele renoviert und alle super sauber 👍

Der Service ist perfekt , man bekommt jeden Wunsch erfüllt

Hier kocht der Chef noch selber und das super abwechslungsreich und lecker ! Besonders der Nachtisch ist immer ein Genuss 😋

Da wir immer im Winter da sind kann ich nur sagen Skifahren am Katschberg und Goldeck sind supi!! Es gibt aber noch viel mehr zu sehen und entdecken ! Das Kinderangebot ist super , Spielemöglichkeiten für jedes Alter ! Ich würde mir nur wünschen das die Smileys abends kommen, sodass man schneller auf den Berg kommt und die Kinder die Smileys jeden Tag sehen können 😘

Dauer:1 Woche im Dezember 2019
Vorname:Corinna