phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Corinna (36-40)
Verreist als Familieim Dezember 2019für 1 Woche

Preis-Leistung ist der Hammer

6,0/6
Wir waren jetzt zum 2 mal da und kommen sehr gerne wieder ! Gemütliches , sauberes und freundliches Kinderhotel👍! Chef und Chefin sind ganz nah an den Gästen dran

Lage & Umgebung5,0
Man ist mit dem Auto schnell in der Stadt, im Skigebiet , am See! Es liegt einsam zwischen den Bergen

Zimmer6,0
Jedes Zimmer ist anders und hat seinen eigenen Charm! Es gibt kleine und große Zimmer , viele renoviert und alle super sauber 👍

Service6,0
Der Service ist perfekt , man bekommt jeden Wunsch erfüllt

Gastronomie6,0
Hier kocht der Chef noch selber und das super abwechslungsreich und lecker ! Besonders der Nachtisch ist immer ein Genuss 😋

Sport & Unterhaltung6,0
Da wir immer im Winter da sind kann ich nur sagen Skifahren am Katschberg und Goldeck sind supi!! Es gibt aber noch viel mehr zu sehen und entdecken ! Das Kinderangebot ist super , Spielemöglichkeiten für jedes Alter ! Ich würde mir nur wünschen das die Smileys abends kommen, sodass man schneller auf den Berg kommt und die Kinder die Smileys jeden Tag sehen können 😘

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Dezember 2019
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Corinna
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich