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Anke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Es gibt ganz sicher bessere Hotels!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aus der Optik der Unterkünfte und des Gartens könnte viel mehr gemacht werden! Die Häuser, in denen die Zimmer sind, sind grau und fad. Die Bungalow`s sind ansprechender.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten einen Bungalow und waren damit zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, allerdings wenig abwechslungsreich.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war geteilt: Zum einen gab es Mitarbeiter, die äußerst freundlich und bemüht waren. Dann wurden wir allerdings vom Restaurantleiter durch den ganzen Raum angebrüllt. Leider kam uns ein Handy an der Rezeption abhanden und wurde nach 4 Tagen in unser Zimmer gelegt. Niemand war ernsthaft gewillt, diesen mysteriösen Fall aufzuklären. Stattdessen legte man uns nahe, doch das Hotel wechseln zu können... Gästeorientiert schaut anders aus :o(


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage und Strand sind gut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ging so...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Danke für deine Rückmeldung Wir behandeln alle Kommentare mit äußerster Ernsthaftigkeit und untersuchen jede Angelegenheit entsprechend. Es tut uns leid, dass Sie das Gefühl hatten, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir empfehlen Ihnen immer dringend, diese Angelegenheiten dem Managementpersonal zur Kenntnis zu bringen, damit wir die von Ihnen angesprochenen Probleme vor Ort untersuchen können, was wir in Ihrem Fall mit dem von Ihnen gemeldeten Handyfall tatsächlich getan haben, und Ihren Hotelvertreter und das Reisebüro, bei dem Sie Ihren Urlaub gebucht haben, und das Hotel, haben darauf bereits ausführlich geantwortet. Wir sind hier, um Ihnen zu dienen, und sowohl das Personal als auch das Management wissen es zu schätzen, wenn ein Gast uns auf etwas hinweist, das nicht in Ordnung ist. Es ist frustrierend für uns, wenn wir davon hören, nachdem Sie nach Hause zurückgekehrt sind, weil es oft eine einfache Lösung ist und wir alles tun werden, um es zu lösen. Wir sehen darin eine große Chance, es für Sie „richtig zu machen“. Es tut uns noch einmal leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht dem Standard entsprochen hat, obwohl wir zuversichtlich sind, dass wir Ihnen bei Ihrer Rückkehr zeigen können, warum wir uns durch unseren freundlichen Service einen Ruf für außergewöhnliches Preis-Leistungs-Verhältnis aufbauen. Wir können nur hoffen, dass Sie eine Rückkehr in Betracht ziehen, damit wir eine weitere Chance haben, Ihnen den Service und die Gastfreundschaft zu zeigen, auf die wir stolz sind. Vielen Dank, SMY Kos Beach and Splash Hoteldirector