Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Haben uns gut erholt
3,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Weitläufige gepflegte Anlage mit schönem Garten. Die Zimmer sind renoviert und sehr ordentlich mit Couch zum Ausklappen, Flachbildfernseher, Kühlschrank, Safe, vernünftige Balkonmöbel. Das bereits mehrfach angesprochene Regal statt einem Schrank fanden wir allerdings auch nicht so toll. Das Badezimmer stand leider nach dem Duschen unter Wasser, da wahrscheinlich die Duschtrennwand nicht richtig abgedichtet war. Für Ältere, Familien mit ganz kleinen Kindern (Kinderwagen) oder gehbehinderte Menschen ist das Hotel nicht (wirklich) geeignet, da es keine Aufzüge und viele Treppen gibt. Das Personal ist relativ "mundfaul" (bis auf einige Ausnahmen), eine Antwort auf die Tageszeit kriegen sie noch hin. Von den Ausnahmen sind ganz besonders Senento von der Solaz-Bar und der Chef im Hauptrestaurant hervorzuheben. Die Speisenauswahl im Restaurant ist recht ordentlich; jeden Abend gab es ein anderes Thema. Die Tischdecken und die Stuhlhussen haben es unserer Meinung nach hinter sich (fleckig und teils eingerissene Löcher) und sollten ausge-tauscht werden. Die Tische wurden nach dem Verlassen der Gäste umgehend abgeräumt und mit Papiertischdecken sowie Besteck und Servietten sofort neu eingedeckt. Was wir sehr gut fanden, ist, dass die Gäste zum Frühstück und zum Abendessen in drei Gruppen eingeteilt waren (wurde durch ein entsprechend farbiges Armband bereits beim Check-In abgefragt). Es gibt zwei Supermärkte in der Nähe, die Bushaltestelle ist nicht weit entfernt. Jedoch fährt der Bus nicht sehr oft (alle 2 Stunden). Außerdem nimmt der Bus nur so viele Passagiere mit, wie Sitzplätze vorhanden sind. Sollte er voll besetzt sein, hält er erst gar nicht und fährt weiter.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carmen, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Wertschätzung ist unser Ansporn für immer mehr Qualität in allen Bereichen. Wünsche, Anregungen und Kritik werden umgehend in Bearbeitung genommen. Freundliche Grüße, Ihr Smy Princess of Kos Team