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Sabrina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Hotel mit Potential
4,0 / 6

Allgemein

Die Liegen/Schirme haben leider nicht gereicht, weil diese reserviert wurden, Teller/Besteck/Gläser waren ständig leer oder die Kohlensöure der Getränkespender oder partiell Getränke. Kleine Löffel gab es nur auf Anfrage. Das Personal war durchweg freundlich und sehr fleißig, leider waren es aber zu wenige, die dem Aufkommen von Geschirr/Abfall Herr werden konnten. Am letzten Abend ist die Klimaanlage ausgefallen aber das kann passieren. Die Cocktails waren durchweg Fertigmischungen und haben sehr chemisch geschmeckt. Das Buffet war reichlich, liebevoll angerichtet aber qualitativ sehr verschieden (mal richtig gut und mal nicht so). Es war unsere erste Reise nach Kos, deshalb kann ich es nicht vergleichen aber bei den frischen Obst/Gemüse hatte ich mir Vielfalt und besondere Schmackhaftigkeit vorgestellt, was aber ggf. auf einer Insel nicht so leicht umsetzbar ist. Die Anlage ist wunderschön, jedes Zimmer hat einen Balkon, das Personal durchweg freundlich und die Lage einfach fantastisch. Alle Mängel könnten nachgebessert werden, wenn genug Geld dazu investiert wird. Das Potential ist auf jeden Fall da. Ich hätte es eher in die ***Kategorie eingeordnet, vier Sterne sind es nicht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabrina
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Sabrina, Thank you for taking the time to share such a detailed and thoughtful review. We're truly pleased that you appreciated the friendliness and hard work of our team, the beauty of the location, and the overall setting of the resort. It’s also great to hear that you noticed the care that goes into preparing the buffet and that you found many positive aspects in the experience. We also take your comments about the loungers, dishware availability, and food consistency seriously. Your feedback highlights several operational areas we know require more attention, especially during high-occupancy periods. We’re continuously working to strengthen our service levels, and your observations are valuable in helping us prioritize where improvements are needed most. We're sorry for the inconvenience caused by the air conditioning issue and the cocktail quality. Regarding fresh produce, you're right that logistics can sometimes affect variety and flavour, but we are committed to finding better sourcing options where possible. Thank you again for recognising the effort of the team and the potential of the resort. We hope to have the opportunity to welcome you back with an improved experience. Best regards, Smy Kos beach & splash.