Sehr geehrte Damen und Herren, leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass unser Aufenthalt in dem von Ihnen angebotenen Hotel in keiner Weise unseren Erwartungen entsprach und die im Internet dargestellten Beschreibungen nicht der Realität vor Ort entsprachen. Bereits bei der Ankunft stellten wir fest, dass grundlegende Standards nicht erfüllt waren: • Die Zimmertüren ließen sich von innen nicht abschließen. • Die Dusche war verschmutzt. • Die Klimaanlage funktionierte nicht. An der Rezeption teilte man uns lediglich mit: „Ich werde ehrlich zu Ihnen sein. Die Klimaanlage funktioniert nicht. Wir wissen nicht, wann sie repariert wird. Ich gebe Ihnen einen Ventilator. Wenn ich einen finde, auch für das andere Zimmer.“ Darüber hinaus war die Sauberkeit im gesamten Hotel mangelhaft: • Der Essbereich und die Hauptböden waren schmutzig. • Die öffentlichen Toiletten an der Rezeption waren nicht abschließbar. Auch die Verpflegung entsprach in keiner Weise den Erwartungen: • Getränke beim Frühstück (Softdrinks) waren nicht verfügbar. • Das Essensangebot war äußerst gering und qualitativ unzureichend. • Die Cocktailauswahl war sehr eingeschränkt und geschmacklich nicht akzeptabel. Weiterhin entsprach der Urlaubsort nicht den auf Ihrer Internetseite dargestellten Bildern. Der Strand war voller Muscheln und Algen und nicht so nutzbar, wie es in den Beschreibungen versprochen wurde. Das Personal machte zudem durchweg einen demotivierten Eindruck, was das Urlaubserlebnis zusätzlich beeinträchtigte. Insgesamt standen Preis und Leistung in keinerlei Verhältnis. Wir bitten Sie daher um eine Stellungnahme sowie eine angemessene Entschädigung. Mit freundlichen Grüßen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Demet |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We are truly sorry that your stay did not meet your expectations. We sincerely apologize for the issues you experienced with the room, air conditioning, cleanliness, and food and beverage services. This is not the standard we strive to provide, and your comments have been shared with the relevant teams to ensure improvements are made. We deeply regret the inconvenience caused and hope to have the opportunity to restore your confidence in our hotel in the future. Kind regards, Smy Kos beach & splash.