Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Ich würde nicht noch einmal kommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist groß und gepflegt, teilweise veraltet und wird nach Aussage der Hotelangestellten demnächst neu renoviert. Bei Beanstandungen kam sofort jemand um diese zu beheben. Das ganze Personal ist sehr freundlich. In den Zimmern und am Abend wird man von Stechmücken geplagt, deswegen sollte man sich ein Spray mitnehmen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer ist von der Größe ok und ist mit einem TV ausgestattet. Es gab keinen Kleiderschrank nur ein offenes Regal, das für uns ok war. Es waren ca. 8 Kleiderbügel vorhanden. Das Zimmer war mit einem Balkon und 2 Stühlen und einen kleinen ausziehbaren Wäscheständer ausgestattet. Es war eine Fliegengittertür vorhanden, dass bei vielen Gästen so laut war das man es gehört hat, es gehört einfach nur mal geölt. Es gab keinen Zahnputzbecher sodass wir Gläser nehmen musste. Es ist keine Klohbürste vorhanden auch Bekannte hatten keine in ihrem Zimmer, da fragt man sich schon, ob die Putzfrau jedes Zimmer mit der gleichen Bürste reinigt. Das Bad hat auch oft nach nach Abfluss gerochen. Die Dusche war groß aber es gibt keine Tür, sodass sich das ganze Wasser im Bad verteilt hat


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Speisesaal ist für soviel Hotelgäste nicht ausreichend, deswegen bekommt man bei der Ankunft ein farblich abgestimmtes Armband (Grün, gelb, rot) das sich nach den Essenszeiten richtet. Das Essen war nur lauwarm, geschmacklich auch nicht gut, die Rühreier waren anscheinend aus einer Tüte da die Konsistenz grieselig war. Am 6. Tag bekam ich MagenDarm Beschwerden und andere Symptome, mit 20 weiteren erkrankten Gäste habe ich gesprochen die die gleichen Symptome hatten. Das Wasser hatte immer nach Chlor geschmeckt, Cocktails im AI gab es nach Karte, jeden Tag einen anderen die auch nicht geschmacklich gut waren


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gab nur Personal das die Tische abgeräumt hatten, diese waren sehr freundlich. Getränke musste man sich zu jeder Tageszeit selber holen sogar abends an der Bar.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen zum Hotel waren es ca. 25 Minuten. Das Hotel liegt direkt am Strand, die Anlage ist sauber und schön gepflegt. Im Hotel gibt es einen kleinen Supermarkt, wo man Getränke, Badeartikel und Souvenirs kaufen kann, auch außerhalb des Hotels gibt es einen Supermarkt. Mit dem Taxi kostet es nur 27 Euro wenn man z.B. in die Kos Stadt fahren möchte


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war die reinste Katastrophe, man wusste weder wo noch was für ein Programm heute ansteht. Mit einem QR Code scanner den man auf seinen Handy herunterladen musste, konnte man sich beim Empfang einloggen um das Tagesprogramm zu erfahren, dies stand nur in Englisch da, sodass sich ältere Gäste nicht auskannten. Wassergymnastik wie man sie kennt sucht man hier vergebens, es war langweilig der Animateur stand nur außen am Beckenrand, hatte die Übungen nicht mitgemacht, kein Ansporn, keine Stimmung nichts


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Kommentare werden uns bei der Umsetzung von Verbesserungen und Entwicklungen im Hotel eine Hilfe sein. Freundliche Grüße, Ihr Smy Princess of Kos Team