Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melissa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Katastrophe ( Nicht Buchen!!)
1,0 / 6

Allgemein

Rezeption: War freundlich, aber da hört das gute auch schon auf!!! Eine Person kann deutsch die arbeitet nur abends! Die anderen sprechen schlecht englisch! Hatten tote Insekten beim Check in Im Zimmer! Angestellte haben ein Mittel gesprüht wovon meine Freundin Ausschlag bekommen hat, uns wurde Zimmerwechsel versprochen—- Ende vom Lied war das kein Zimmer frei war! Ein Ganzer Block Zimmer seit einer woche ohne Klimaanlage Essen: Wenig Auswahl, nichts hatte Geschmack der Salat war nicht frisch, Nudeln waren kalt, jeder zweite Teller war dreckig, Service miserabel -> 15 min auf Besteck gewartet und das alte Teller und Gläser abgeräumt werden! Pools: Sau klein Strand: 1a Sandstrand, Meer wunderschön ->Volle Mülleimer, viele Becher und anderer Müll am Strand Zimmer: Nicht richtig sauber -> Spinnenweben und tote Insekten, Steckdosen Funktionieren nicht, Wasser in Dusche läuft nicht ab, BadFenster Hebel kaputt, Bar: Allinclusive? Alles kostet extra(Cocktails, Bier) Bar hat bis 1:30 geöffnet, Getränke sind nur bis 11 Uhr gratis -> Angstellte standen teilweise über 10 Stunden an der Bar und keiner räumt Gläser ab. Insgesamt: Hotel reine Katastrophe, keine Erholung -> nur Stress Ärger und dreck! Auf keinen Fall buchen, Balkon und Aufblaspool ist mehr Erholung als dieses Hotel PS: Anscheinend arbeiten 20 Leute in dem Hotel überall fehlt es an Personal, Pflanzen vertrocknen, Dame von der Rezeption arbeitet danach als Kellnerin im Restaurant !!! Lasst die Finger weg von dem Hotel!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im August 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Melissa
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear guest, Thank you for your feedback.We sincerely apologize for the issues you experienced during your stay.We understand that certain aspects did not meet your expectations, and we truly regret any inconvenience caused. We would like to inform you that the hotel is now under new management team and undergoing renovations to enhance our facilities and overall guest experience. Your comments are valuable to us, and we are committed to making significant improvements. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide you with a much-improved stay. Kind regards, The hotel managment.