- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Guten Tag. Vielen Dank für diesen tollen Urlaub. Wir wollten unbedingt eine Auszeit und eigentlich nur in der Sonne liegen, aber das breite Angebot an Aktivitäten hat uns überzeugt ein bisschen mit zu machen. Die Animation ist super lieb und niemand war je aufdringlich. So konnten wir spontan mit Maria Aqua Fun machen oder mit Flo Tennis spielen. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, liebe Grüße.
Frisch renovierte und sehr moderne Zimmer mit eigenem Kühlschrank, Regenwalddusche, Flachbildfernseher und sehr bequemen Betten.
Sehr abwechslungsreiches Buffet mit täglichen wechselnden Themenabende.
Alle sehr nett und zuvorkommend. Deutschsprachiges Personal vor Ort.
10 Minuten vom Flughafen entfernt, 10 Minuten bis nach Kos Stadt und ungefähr 20 Minuten bis Kefalos. Einkaufsmögluchkeiten im Hotel als auch unmittelbar vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wow! So eine tolle Animation, gar nicht aufdringlich und immer freundlich! Es gibt so viel Auswahl für Aktivitäten, über den ganzen Tag verteilt! Auch toll kombinierbar mit einem Strandtag oder einem Shopping-Nachmittag in der Stadt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mariane |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Mariane, Besten Dank für Ihre tolle Bewertung. Unser gesamtes Team ist immer bemüht, all unseren Gästen eine unvergessliche Zeit im Princess of Kos zu ermöglichen. Ihr Feedback ist das tollste Kompliment für all die geleistete Arbeit. Freundliche Grüße, Ihr Smy Princess of Kos Team