- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir haben sowas noch nicht erlebt. Unser Wunsch war ein Zimmer im Erdgeschoss, bekommen haben wir ein Zimmet im dritten Stock ohne Fahrstuhl 25 steile Treppenstufen und das mit zwei Kinderwägen und Kleinkindern. Generell zu viele Treppen in der Anlage das war nirgendwo ersichtlich in der Hotel Beschreibung oder auf den Bildern. Das wäre definitiv ein Grund für uns gewesen, nicht zu buchen. Das Ganzes Hotel weist ein schlechtes Erscheinungsbild auf, total lieblos mit vertrockneten Pflanzenkübeln mit Zigarettenstummeln oder Müll drin. Überall überquellende oder Kaputte Mülleimer. Mangelnde Sauberkeit im Essensbereichen (Tische/Böden) - Dreckige Gläser/besteck/ Geschirr beim Essen - Andauert keine Gläser/Tassen/Teller/Schalen verfügbar - Überall teils sehr lange anstehen (Bars, Essen) - Lieblosigkeit in der ganzen Anlage - Überall unbepflanzte und vertrocknete Blumenkübel - Kein Service am Tisch (Tisch abräumen, vernünftig Abwischen, neues Besteck hinlegen etc.) - überall Ameisen während des Essens so auch in der Kaffeemaschine und im Getränk oder auf den Tischen - Zu wenig Schatten / Liege Plätze und Sonnenschirme egal wo - Kinderspielbereich direkt neben der Straße wo die Busse lang fahren, kein Zaun oder Ähnliches und kein kleines Becken sondern Boden. Außerdem kein Zentimeter Schatten - Infinity Poolwasser sehr dreckig/milchig/grünlich - Keine lifeguards - Strand sehr abschüssig, man kann kaum auf der liege sitzen da man runter rutscht weil es so steil ist - Tausende Mücken im Zimmer ( Reinigungskräfte lassen Türen auf beim putzen ) Kinder nach einer Nacht absolut zerstochen - Erst kaputtes, dann Fehlendes Insektenschutzgitter an der Balkontür - Nur eine Flasche Wasser pro Zimmer pro Tag (auf Anfrage an der Rezeption wurden wir gebeten uns Wasser aus dem Minimarket zu kaufen (All inklusive?) - Wenn eine Wasser Flasche da steht, wird keine neue aufgefüllt - Kein Spielplatz mehr da trotz auf den Bildern zu sehen - BalkonTür nicht abschließbar (Erdgeschoss) - Zimmer feucht, alles unter klamm/Klima Anlage tropft - 6 von 9 Tagen keine ausgefüllten Conditioner/Shampoo Flaschen trotz täglichenBesuch an der Rezeption U.v.m.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Die Zimmer waren eins der wenigen Dinge im Hotel die uns gut gefallen haben aberleider waren alle Zimmer nur über Treppen zu erreichen. Das Bett war wirklich seeehr weich, was nicht sehr gemütlich war und es gab sehr wenige Möglichkeiten für uns zu viert im Zimmer unsere Koffer auszupacken
Das essen war sehr schlecht, das meiste war Tk oder frittiert. Die frisch gegrillten Sachen zwar lecker aber viel zu wenig und auch mit viel zu langer Wartezeit Das einzig richtig gute war die Pizza, die war immer super lecker und das tsatsiki!
Viel zu wenig personal deshalb teilweise genervt reagiert, wenn man sie angesprochen hat. Leider auch nicht sehr motiviert oder gründlich. Essensreste von Tisch wurden einfach auf den Boden gewischt, obwohl das die Ameisen total angelockt hat, die sind einem dann die Beine hoch geklabbelt scharenweise. Außerdem waren die Tische nach dem „abwischen“ auch nicht sauber und man konnte noch die spuren des vorherigen Gastes sehen. Sehr unappetitlich
Direkt nebenan entsteht anscheinend ein neues Hotel, Baufahrzeuge und Baulärm waren inklusive
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Minidisco war okay aber sehr auf russisch oder polnisch ausgelegt, trotzdem süß gemacht . Aquagym war gut aber leider zu kurz
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | TheThe |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, We would like to thank you for choosing our hotel Smy Kos Beach & Splash for your holidays. We are really sorry to read that your stay with us did not meet your expectations. We can assure you that for everyone here in Smy Hotels, our priority is to make our guests feel at home and make their stay with us a memorable and unique experience. Personally, allow me to thank you for your feedback. Based on your valuable comments, we can take actions and improve our level of services and guest satisfaction even more. How ever, we would like to inform you that: There is no construction work for a new building/hotel going on next door. The work that was carried out was from the hotel next door as the plot belongs to them and are cleaning works taking place in legal working hours. About the lifeguards, we would like to inform you that there is one in every pool and we are really surprised about your comment. As concerning the staff, there is no staff shortage as you stated. Our staff is very well trained on guests service and they never get annoyed speaking to our guests. They are very well motivated and always with a smile. Our Hotel is certified with ISO 2000:2018 concerning the cleanliness and food hygiene and there are always audits. As concern the food, we are really sorry that you didn’t like it. Food is always a matter of taste however our food is not frozen as you mention. Our kitchen staff works very hard to prepare 2200 recipes of food daily, freshly cooked and with high quality products. Daily at the buffet there is a selection of 24 hot dishes, at the show cooking area there is daily grilled meat ( Rib eye, Sirloin stakes, Lamp chops, Chicken, pork, turkey) grilled fish, 2 kinds of pasta, 3 kinds of pizza. At the cold buffet there is a choice of more than 30 dishes to choose from. Mixt salads, fresh salads, cold appetizers, salad bar, cold cuts, cheeses ect. At the snack area, we serve daily : Gyros, hot dogs, burgers, souvlaki, pasta, pizza and a variety of salads. We are really sorry if you didn’t find any of these 68 dishes that cook daily for you choose from in your liking and we wish during your stay to let us know so to cook for you something different. In all our brochures it is stated that we offer daily a bottle of water in the room with daily refilling and that’s what we do and keep record. Water it is included in AL formula and it is offered in all bars and restaurants by glass. As concern the animation and the Mini Disco, our hotel caters to all nationalities and all shows and mini disco are in English language however our animation team speaks in all languages and one of them is Polish, not Russian. The access in all areas at the hotel is by stairs but also there are ramps, at the rooms there are stairs and we don’t mention in any of our information that there are lifts. If you had commented in your reservation that you wished for a ground floor we would allocate you to a ground floor. Overall, here at Smy Kos Beach and Splash our priority is our guests safety, satisfaction and comfort and we all work really hard to achieve that. We do appreciate your comments and look forward to the opportunity of welcoming you back in our Hotel in the near future. Kind regards Smy Kos Beach & Splash team