Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Steht nicht im Preis- Leistungsverhältnis
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren eine Woche dort und ich bin schwer enttäuscht. Das was anhand Bildern und dem Video gezeigt wurde trifft überhaupt nicht zu. Die Klimaanlage ist die komplette Woche nicht konstant gelaufen. Ständig ist sie ausgefallen und eine Reparatur wurde nicht vorgenommen. Das Restaurant entspricht überhaupt nicht den Bildern der Homepage, ähnelt eher einer Kantine! Qualität des Essens eher schlecht als recht! Geschirr war zum Teil verdreckt. Genannte Aktivitäten (Tischtennis) war nicht möglich, da die Schläger völlig kaputt waren. Das Personal war bemüht, aber aus meiner Sicht völlig unterbesetzt! Für das war wir erwartet haben sind wir sehr enttäuscht zurück und ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen. Vier Sterne sind nicht gerechtfertigt!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Jessica, It is very sad to see that your stay with us was not up to your preferences and that you departed with such a negative feeling. In regards to the AC system, we really do apologize for the inconvenience caused due to this issue. All our AC systems have been maintenance checked as they should be before the opening of the hotel. Maintenance records and certificates can prove that. Unfortunately, due to the unexpected and extended heatwave, the motherboards of the A/C main unit was damaged resulting to a malfunction. The delays in the delivery of parts are out of our control and do not help in this matter. We  completely understand and respect your disappointment and frustrations, once again we do apologize. Warm regards, SMY Kos Beach and Splash Team.