Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2024
Gutes Hotel mit freundlichem Service, aber Chlor Geruch im Bad
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist wirklich top. Macht einen neuen Eindruck, ist sauber und gepflegt. Personal ist freundlich. Man hört die Flugzeuge, was mich nicht gestört hatte. Unangenehm fand ich den Chlor Geruch im Bad. Es hatte auch keine Lüftung. Klimaanlage im Zimmer war gut. Besonders toll finde ich den Shuttle Service in die Stadt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Bett war super, Matratze war nicht zu weich oder zu hart, für mich genau richtig und das Kopfkissen auch.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ich hatte nur Frühstück und fand es in Ordnung. Täglich Brötchen, Brot, Obst, Saft. Keine Abwechslung, aber völlig ausreichend. Auf Wunsch konnte man sich gegen Gebühr auch etwas zubereiten lassen


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal im gesamten Hotel war sehr freundlich. An der Rezeption und dem Restaurant konnte man sich gut auf englisch verständigen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Veranstalter:LMX International
Infos zum Bewerter
Vorname:Franziska
Alter:41-45
Bewertungen:20
Kommentar des Hoteliers

Dear Franziska, Thank you very much for choosing Smy Lisboa Hotel and for sharing your experience with us. We are delighted to hear that you enjoyed our hospitality and the services provided by our team. It's very rewarding to know that you found the hotel clean, well-maintained, and that the shuttle service to the city was a valuable asset to your stay. We sincerely apologize for any inconvenience caused by the chlorine odor in the bathroom. We will address this issue promptly to ensure it is rectified, and we appreciate your constructive feedback regarding ventilation. We look forward to welcoming you back soon for an even more enjoyable stay. Best regards, Duane Lynch Front Office Manager