Das Hotel ist wirklich top. Macht einen neuen Eindruck, ist sauber und gepflegt. Personal ist freundlich. Man hört die Flugzeuge, was mich nicht gestört hatte. Unangenehm fand ich den Chlor Geruch im Bad. Es hatte auch keine Lüftung. Klimaanlage im Zimmer war gut. Besonders toll finde ich den Shuttle Service in die Stadt.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Das Bett war super, Matratze war nicht zu weich oder zu hart, für mich genau richtig und das Kopfkissen auch.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ich hatte nur Frühstück und fand es in Ordnung. Täglich Brötchen, Brot, Obst, Saft. Keine Abwechslung, aber völlig ausreichend. Auf Wunsch konnte man sich gegen Gebühr auch etwas zubereiten lassen
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Das Personal im gesamten Hotel war sehr freundlich. An der Rezeption und dem Restaurant konnte man sich gut auf englisch verständigen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Veranstalter: | LMX International |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 20 |
Dear Franziska, Thank you very much for choosing Smy Lisboa Hotel and for sharing your experience with us. We are delighted to hear that you enjoyed our hospitality and the services provided by our team. It's very rewarding to know that you found the hotel clean, well-maintained, and that the shuttle service to the city was a valuable asset to your stay. We sincerely apologize for any inconvenience caused by the chlorine odor in the bathroom. We will address this issue promptly to ensure it is rectified, and we appreciate your constructive feedback regarding ventilation. We look forward to welcoming you back soon for an even more enjoyable stay. Best regards, Duane Lynch Front Office Manager