- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist zu empfehlen, wir waren 3 Wochen da. Personal, nett und freundlich, sowie hilfsbereit. Die Räume, Toilette sind sauber, etwas Renovierungs bedürftig, hat uns jedoch nicht gestört, da wir uns fast nur zum Schlafen im Zimmer aufgehalten haben. Würden jederzeit wieder hin fliegen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Axel Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihr positives Feedback und Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im LABRANDA Tahona Garden bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Zeit bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es ist eine Belohnung zu bemerken, dass unsere Absicht, einen qualitativ hochwertigen und professionellen Kundenservice zu bieten, anerkannt wurde, und wir schätzen Ihr Feedback sehr, da wir jeden Tag hart daran arbeiten, unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen und Bewertungen, wie Sie uns antreiben Befolgen Sie diese Verpflichtungen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Tania Pérez - stellvertretende Geschäftsführerin