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Eberhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • Länger als 5 Wochen • Winter
Dieses Hotel kann ich nicht empfehlen.
2,0 / 6

Allgemein

An diesem Hotel ist seit mindestens 20 Jahren nichts mehr investiert worden. Es wurde nur mit Farbe gearbeitet, ob im Bad , wo Fliesen und Wände übergemalert wurden , oder am Pool der Löcher im Boden und Rand hat.. Für den 30 Jahre alten Safe, sowie Fernsehen ( wenn man nicht nur RTL sehen möchte) wurden für 3 Wochen jeweils 60€ verlangt. Selbst für Poolhandtücher wollte man 10€ pro Woche. WIFI ist nur in der Lobby möglich. Das Essen war mittelmäßig und Rippchen , Ente , Hühnerkeulen , Kaninchen,wurden so klein gehackt, dass man mehr Knochen als Fleisch auf dem Teller hatte. Ich kein keinem dieses Hotel empfehlen. Personal war super , aber leider unterbesetzt und damit immer am Limit.


Zimmer
  • Schlecht
  • Einfach, alles war nur mit Farbe übertünscht. Matratzen gingen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Oben schon beschrieben


    Service
  • Gut
  • Personal war gut, aber unterbesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nicht in Strandlage, hat eher Wohncharakter.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die Animation kann in dem Hotel nicht klappen.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eberhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Eberhard, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Besuch in LABRANDA Tahona Garden und für das Schreiben dieser Bewertung bedanken. Wir bedanken uns auch für Ihre ehrliche Bewertung und für die Hervorhebung von Bereichen, in denen wir noch härter arbeiten können, um das Gesamterlebnis unserer Gäste zu verbessern. Bitte entschuldigen Sie die aufgetretenen Probleme und beachten Sie, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und weitere Maßnahmen ergreifen, um zu verhindern, dass dies erneut auftritt. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um zu betonen, wie wichtig unsere Kundenzufriedenheit für uns ist, und um allen potenziellen zukünftigen Kunden zu erklären, dass jeder Mitarbeiter des Hotels alles in seiner Macht stehende tun wird, um sicherzustellen, dass unsere Gäste sind mit einem Urlaub von maximaler Qualität versehen. Bitte entschuldigen Sie eventuelle Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Tania- Asistantin der Direktion