An diesem Hotel ist seit mindestens 20 Jahren nichts mehr investiert worden. Es wurde nur mit Farbe gearbeitet, ob im Bad , wo Fliesen und Wände übergemalert wurden , oder am Pool der Löcher im Boden und Rand hat.. Für den 30 Jahre alten Safe, sowie Fernsehen ( wenn man nicht nur RTL sehen möchte) wurden für 3 Wochen jeweils 60€ verlangt. Selbst für Poolhandtücher wollte man 10€ pro Woche. WIFI ist nur in der Lobby möglich. Das Essen war mittelmäßig und Rippchen , Ente , Hühnerkeulen , Kaninchen,wurden so klein gehackt, dass man mehr Knochen als Fleisch auf dem Teller hatte. Ich kein keinem dieses Hotel empfehlen. Personal war super , aber leider unterbesetzt und damit immer am Limit.
Einfach, alles war nur mit Farbe übertünscht. Matratzen gingen
Oben schon beschrieben
Personal war gut, aber unterbesetzt.
Nicht in Strandlage, hat eher Wohncharakter.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Die Animation kann in dem Hotel nicht klappen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eberhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Eberhard, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Besuch in LABRANDA Tahona Garden und für das Schreiben dieser Bewertung bedanken. Wir bedanken uns auch für Ihre ehrliche Bewertung und für die Hervorhebung von Bereichen, in denen wir noch härter arbeiten können, um das Gesamterlebnis unserer Gäste zu verbessern. Bitte entschuldigen Sie die aufgetretenen Probleme und beachten Sie, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und weitere Maßnahmen ergreifen, um zu verhindern, dass dies erneut auftritt. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um zu betonen, wie wichtig unsere Kundenzufriedenheit für uns ist, und um allen potenziellen zukünftigen Kunden zu erklären, dass jeder Mitarbeiter des Hotels alles in seiner Macht stehende tun wird, um sicherzustellen, dass unsere Gäste sind mit einem Urlaub von maximaler Qualität versehen. Bitte entschuldigen Sie eventuelle Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Tania- Asistantin der Direktion