Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Einfach, aber zu empfehlen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat ca. 130 Zimmer, es ist sehr einfach ausgestattet, aber sauber. Wir hatten allinklusive gebucht, WIFI gab es im Rezeptionsbereich kostenlos.Die Gäste kamen vorwiegens aus England, ein paar polnische und deutsche Gäste. Insgesamt eine gemischte Altersstruktur, es ist niemand negativ aufgefallen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmerausstattung ist sehr einfach, die Betten waren gut. Die Appartements sind geräumig, wenngleich kein Geschirr vorhanden, die Kochmöglichkeit nicht angeschlossen. Der Kühlschrank funktionierte einwandfrei. Ein kleiner Fernseher ist im Wohnraum vorhanden. Das Bad bietet keine Ablageflächen, da mmuß man halt improvisieren und die Küchenschränke als Stauraum für die Utensilien nutzen. Die Dusche hat keine Halterung undkeine Stange, sodass man beim Duschen die Brause mit der Hand festhalten muß, dies wäre relativ einfach zu ändern. Ein Safe im Zimmer ist für EUR 1,50 pro Tag zu mieten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt einen Speisesaal. Das Essen war superlecker, keine große Auswahl, aber für jeden etwas dabei (immer Fisch und Fleisch, Nudelgerichte, Reis, Gemüse und eine Salatbar, sowie Suppe und Nachspeisen. Es ist sehr sauber, nach verlassen des Restaurants wird sofort der Tisch abgeräumt und gesäubert. Die Getränkeauswahl lässt ein wenig zu wünschen übrig, aber es sind halt auch nur 2,5 Sterne und dafür war es o.k. Im Barbereich war es abends unerträglich heiß, es lud nicht zum verweilen ein. Aber man hat ja ein Appartement und eine Terasse bzw. Balkon und kann sich es somit jederzeit dort mit seinen Getränken gemütlich machen. Trinkgelder werden nicht erwartet, aber man freut sich dennoch darüber.


    Service
  • Gut
  • Das ganze Hotelteam ist sehr freundlich, hilfsbereit und stets bemüht den Gästen den Aufenthalt so schön wie nur möglich zu machen. Ein großes Lob und Dankeschön an Alle. Es wird überwiegend deutsch und englisch verstanden. Aber auch mit ein wenig Spanisch, Händen und Füßen kann man sich verständigen. Die Zimmerreinigung erfolgt 2 - 3 x pro Woche, der Handtuchwechsel ebenfalls. Das erste uns angebotene Zimmer hat uns von der Lage her nicht zugesagt, da direkt über der Küche und dem Generator gelegen. Der Zimmerwechsel ging völlig unkompliziert. Wir hatten dann sogar Meerblick, Zimmer 407.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand, besser gesagt Badebucht läuft man ca. 400 Meter. Dort gibt es Liegen und Sonnenschirme zum Preis von EUR 10,50 pro Tag zu mieten. Der Einsteig in das Meer ist steinig. Ansonsten liegt das Hotel unweit einer Einkaufsmeile , mit diversen Geschäften, Bars, Restaurants. Der Flughafen ist ca. 10 km entfernt. Der Fluglärm hat uns nicht gestört.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gab es glücklicherweise keine. Am Pool lief von 10.00 bis ca. 18.00 Uhr ein örtlicher Radiosender. Es gibt nur wenige Schattenplätze. Duschen und Toiletten im Außenbereich sind vorhanden, auch ein beheizbarer Pool. Negativ war, dass es für die Liegen am Pool keine Auflagen gab und sich jeder eine Luftmatratze gekauft hat. Die dann, bedingt durch den Wind, immer irgendwo herum lagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:51-55
    Bewertungen:53
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bärbel, Vielen Dank für die Mühe und Zeit, die Sie sich genommen haben, um eine Bewertung von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie einen schönen Uralub im Tahona Garden hatten und bedanken uns recht herzlich für die netten Worte an unser Personal. Mit freundlichen Grüssen, Die Holteldirektion