- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wer sich erholen möchte, kommt hier voll auf seine Kosten Wenig Animation- wenig Kinder. Landestypisches Essen, das man ja auch im Urlaub möchte !! Die Auswahl der Speissen war für ein nicht mal zur Hälfte gefülltes 2 Sterne Hotel auch sehr gut. Sauberkeit okay. Handtücher wurden nur zweimal die Woche gewechselt, bei Bedarf bekommt man aber auch zwischendrin Neue. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr schnelle und gute Bearbeitung von Reklamationen und Wünschen. Was mir persönlich weniger gefallen hat, war fehlende Auflagen für die Liegen. Diese wurden aber gerade nach und nach in bequemere Liegen ausgetauscht. Dann fand ich die Ausgabe von Einweg-Plastik-Becher im kompletten Aussenbereich etwas wenig umweltfreundlich, wie auch unschön daraus zu trinken. Auch das fehlen von Aschenbechern war etwas gewöhnungsbedürftig. Aber das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Tahona Garden Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen so ausführlichen Bericht über Ihren angenehmen Aufenthalt bei uns auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Angebot überzeugen konnten, insbesondere aber über Ihren Lob zu unserem sehr freundlichen Personal sowie zu unserer sehr guten Küche im Hotel. Gerne werde ich Ihre netten Worte an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten! Nochmals möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung danken und würden uns über ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen. Mit besten Grüßen aus Fuerteventura, Ihre Alejandro Santana Direktor Tahona Garden