- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Diese Unterkunft hat mit einem Hotel nichts zu tun. Es hat den Charme einer deutschen Jugendherberge aus den 50er Jahren. Von den 12 Tagen Urlaub hat uns nach 4 Tagen diese Absteige gereicht und sind auf eigene Initiative umgezogen. Leider hat uns die Reiselitung von Sonnenklar dabei nicht unterstützt, sondern behauptet daß das Tahona Garden vergleichbar mit einem deutschen 3 Sterne Hotel sei. Von uns leider keinen Stern. Der Barbereich gleicht einer Bahnhofskneipe mit Flutlicht, wo die Getränke in Plastikbechern reklementiert werden. Der Pool ist eigentlich sehr nett, wenn außer defekten Liegen auch Sonnenschirme vor Ort wären. Alles in allem eine große Katastrophe. Ein großes Lob an Miguel von der Rezeption, der uns beim Auszug sehr unterstützt hat. Sonnenklar hat z.Zt. dieses ,,Hotel`` aus dem Programm genommen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid&Jochen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Tahona Garden Gast, Wir möchten Ihnen für Ihren Kommentar danken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können um zu verbessern. Wenn Sie möchten, können Sie über diese E-mail Kontakt aufnehmen: manager.tahonagarden@mpihotels.com Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement