Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Für einen einfachen Urlaub in Ordnung - mehr nicht
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für die Kategorie ganz ordentlich. Es wurde auch während unseres Aufenthalts einiges verbessert. Wenn noch etwas mehr auf die Sauberkeit geachtet wird und der Speisesaal mit etwas mehr liebe gestaltet würde, wäre eine Sonne mehr drin. WiFi in der Lobby kostenlos oder gegen Gebühr in der ganzen Hotelanlage. Unbedingt für 2 bis 3 Tage ein Auto mieten und Richtung Costa Calma und Jandia fahren. Dabei unbedingt auf die erlaubte Höchstgeschwindigkeit achten (es wird sehr viel geblitzt) und auf keinen Fall die befestigten Straßen verlassen, dass kann sonst sehr teuer werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer was von der Größe wirklich super war. Wohnzimmer mit Küchenzeile (ohne Gläser usw.), 2 Schlafzimmer und 2 Badezimmer mit WC. Die Betten waren ok, mehr aber auch nicht. Es gibt keine Klimaanlage, Ventilatoren oder Mückennetze vor den Fenstern. Daher Mückenspray mitnehmen und Abends ohne Licht lüften.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kurz gesagt, man wurde satt. Es fehlte an Abwechslung und man musste häufig auf Teller, Gläser oder saubere Tische warten. Hier fehlt es etwas an einer besseren Organisation. Auch waren die Tische sehr spartanisch eingedeckt.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption, Hausmeister und Personal Poolbar und Restaurant waren sehr freundlich. Das Animationsprogramm war ok, aber nicht sehr Abwechslungsreich. Die Zimmer wurden nur alle 3 Tage gereinigt und dabei Handtücher und Bettwäsche gewechselt. Hier sind noch große Möglichkeiten zur Verbesserung. Wenn nur alle 3 Tage eine Reinigung erfolgt, dann sollte diese viel intensiver erfolgen als wir es erlebt haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr nah zum Flughafen. Daher kurze Transferzeit. Der Ort hat leider sehr viele leerstehende Geschäfte. Dadurch fehlt dem Ort etwas Charme. Alles sehr stark auf englische Gäste ausgelegt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war prima, aber leider auch nicht immer optimal gepflegt (leere Plastikbecher, Strohhalme oder Eisschälchen im Wasser). Es gibt einen Boltzplatz für die Kinder. Dieser ist aber nur bedingt zu empfehlen, da die Bälle häufig bei den Urlaubern auf der Terrasse landen oder über den Zaun auf einem anderen Gelände landen können, diese kann nur durch Löcher im Zaun erreicht werden. Sonnenschirme am Pool fehlen leider und an der Vorgabe vom Hotel die Liegen nicht zu reservieren, hält sich auch keiner (es wird leider auch nicht kontrolliert).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tahona Garden Gast, Im Namen des gesamtes Teams des La Tahona Garden bedanke ich mich bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt bei uns. Die Einschätzungen unserer Gäste sind für uns von enormer Bedeutung, da sie uns ein Bild widerspiegeln, wie wir auf unsere Gäste wirken. Ihre Anerkennung macht uns sehr stolz und wir sind glücklich darüber, Ihnen einen Ort des Wohlgefühls geschenkt zu haben. Dies ist für uns alle ein Ansporn, unsere hohen Qualitätsstandards zu erhalten und in einem fortlaufenden Prozess zu verbessern. Des Weiteren freut es uns sehr zu lesen, dass Ihnen die Insel Fuerteventura so gut gefallen hat. Sie ist wahrhaftig ein wunderschönes Fleckchen Erde und es ist schön zu hören, dass Sie die einzigartige Landschaft und unsere beeindruckenden Sehenswürdigkeiten genossen haben. Über ein Wiedersehen hier bei uns im Tahona Garden würden wir uns sehr freuen und verbleiben bis dahin mit vielen freundlichen und sonnigen Grüssen, Alejandro Santana Hoteldirektor Tahona Garden