- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da das Hotel erst in 2013 renoviert wurde ist alles recht neu. Unser Appartement war schlicht aber schön. Es ging allerdings nur das Licht im Bad und im Schlafzimmer, Wohnküche und Terasse nicht. Es hat uns aber nicht gestört, daher haben wir es nicht reserviert. Alkoholischen Getränke sind gar nicht zu empfehlen. Wir hatten All inklusive und haben nur Cola und Sprite und Wasser getrunken. Das Essen war gut, jedoch gab es wenig Auswahl (1x Fleisch,1 x Fisch, 1x Gemüse etc.) Man hat immer was gefunden und die Salatbar war sehr gut. Frühstück fanden wir eher schlecht. Kaffee aus dem Automaten sehr wässrig und kaum Auswahl, da wir als Deutsche Bohnen zum Frühstück nicht mögen. Am Pool waren wir nur einmal und haben eine kaputte Liege erwischt. Trotzdem war alles sauber und auch gut. Der Strand ist 500 m entfernt da das Hotel am Rand des Ortes liegt. Es gibt Ebbe und Flut daher ist er nicht immer schön. Wir hatten einen Mietwagen und sind nach Moro Jable an den Strand gefahren.Personal war sehr freundlich. Der Ort ist sehr klein daher wenig Unterhaltung. Das Preis- Leistungsverhältnis ist wirklich gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Tahona Garden Gast, Im Namen des gesamtes Teams des La Tahona Garden bedanke ich mich bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt bei uns. Die Einschätzungen unserer Gäste sind für uns von enormer Bedeutung, da sie uns ein Bild widerspiegeln, wie wir auf unsere Gäste wirken. Ihre Anerkennung macht uns sehr stolz und wir sind glücklich darüber, Ihnen einen Ort des Wohlgefühls geschenkt zu haben. Dies ist für uns alle ein Ansporn, unsere hohen Qualitätsstandards zu erhalten und in einem fortlaufenden Prozess zu verbessern. Des Weiteren freut es uns sehr zu lesen, dass Ihnen die Insel Fuerteventura so gut gefallen hat. Sie ist wahrhaftig ein wunderschönes Fleckchen Erde und es ist schön zu hören, dass Sie die einzigartige Landschaft und unsere beeindruckenden Sehenswürdigkeiten genossen haben. Über ein Wiedersehen hier bei uns im Tahona Garden würden wir uns sehr freuen und verbleiben bis dahin mit vielen freundlichen und sonnigen Grüssen, Alejandro Santana Hoteldirektor Tahona Garden