- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Preis/Leistungsverhältnis i.O. Check- In reibungslos, dank der freundlichen deutschen Mitarbeiterin Miriam.Diese Mitarbeiterin spricht fließend mehrere Sprachen und hat somit für dieses Hotel einen extra Stern verdient. Also Landeskategorie 2 Sterne, nur wenn diese Mitarbeiterin vor Ort ist 3 Sterne! Miriam ist einfach ein Juwel. Sie verbreitet immer gute Laune auch in stressigen Situationen. Sie ist zu allen Gästen freundlich, höflich und hilfsbereit. Ein großes Lob und ein Dankeschön an unseren "Sonnenschein Miriam", an Nass und Alberto die zu unserem schönen Urlaub großen Beitrag geleistet haben. Anzumerken sind fehlende Ablagemöglichkeiten und Handtuchhacken im Badezimmer!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hiltrud |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Tahona Garden Gäste, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke während des letzten Aufenthaltes in unserem Hotel Tahona Garden mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und insbesondere unser freundliches Personal und unsere Gastronomie lobend hervorheben. Besonders Stolz macht uns Ihr Kommentar bezüglich unserer nett gestalteten Poollandschaft. Wir danken Ihnen sehr für Ihren Aufenthalt bei uns und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Ihre, Alejandro Santana Hoteldirektor Tahona Garden