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Brigitte (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 3 Wochen • Sonstige
Kein schöner Urlaub
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der 1. Eindruck: Unsauber, ungepflegt, veraltet, dies hat sich dann auch bestätigt. In unserem Bungalow war es kalt, wir bekamen an diesem Standort keine Sonne ab. Die angeforderten Decken waren permanent verschmutzt. Nach 12 Tagen wurde endlich nach Gespräch mit dem Gästebetreuer gefegt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Couch, Sessel aus Metall. Verschlissene fleckige Polster. Betten mit Plastikunterlage-einfach ätzend. Die Fußboden - und Wandfliesen uralt und verschmutzt. Der Balkon war groß, jedoch ohne Sonne. Wir saßen abends mit dicker Jacke in Decken gehüllt vorm Fernseher. Der Empfang war kaum erträglich, dafür hatten wir auch noch bezahlen müssen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war gewöhnungsbedürftig, eintönig und nicht das, was man erwartete. Das Obstangebot war gut. Der Speisesaal glich einer Kantine, es war laut. Die Tische und Stühle wieder aus Metall mit total verdreckten Polstern.


    Service
  • Eher schlecht
  • Decken bekamen wir auf Wunsch problemlos. Das Personal war insgesamt freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Ort hat Flair, viele Geschäfte, alles sehr nett.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ungepflegt Poolanlage. Kein Ort zum wohlfühlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Brigitte, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke über Ihren Aufenthalt im LABRANDA Tahona Garden mitzuteilen. Wir sind immer offen für Ihre Kommentare, da wir so die Erfahrung, die wir für unsere Kunden schaffen, kontinuierlich verbessern können. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Erwartungen bezüglich der Möbel in Ihrem Zimmer und dem, in dem Sie übernachtet haben, nicht erfüllt haben. Andererseits bedauern wir, dass unsere Auswahl am Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprach, da unsere professionellen Köche ständig bemüht sind, unsere Kunden mit der Möglichkeit zu überraschen, immer das Beste der lokalen und internationalen Küche zu genießen Mit hoher Qualität. Da wir jedoch Gäste aller Nationalitäten und Altersgruppen empfangen, ist unser Essen nicht sehr scharf, um allen Gaumen zu gefallen. Ich bedaure zutiefst, dass Sie das Essen nicht so lecker fanden, wie Sie es erwartet hatten. Unser Buffet enthält jedoch eine große Auswahl an Gewürzen, damit sich unsere Kunden nach Belieben bedienen können. Sie können sicher sein, dass Ihre Kommentare berücksichtigt werden und uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und trotz der Probleme, die während Ihres Aufenthalts aufgetreten sind, hoffen wir, dass dies auch in Zukunft eine Option für Ihren nächsten Urlaub sein wird und wir die Gelegenheit haben werden, Ihr Vertrauen in unsere Kette in naher Zukunft wiederherzustellen. Viele Grüße Tania-Assistentin der Geschäftsführung