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Olaf (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel war schon mal besser
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel war schon mal besser. Wir waren im März schon mal dort. Da gab es noch die angepriesenen Themenabende, tägliche Animation und vernünftige Reinigung. Diesmal, Ende November, wurde das Apartment in den ersten vier Tagen überhaupt nicht gereinigt, es gab nur einmal pro Woche einen Kanarischen Abend. Von Sonstiger Animation war tagsüber nichts zu merken. Auch wurde jetzt für den Safe eine Miete von 4 Euro pro Tag, bzw. 20 Euro pro Woche verlangt. Zusätzlich noch eine Kaution von 10 Eurofür den Safeschlüssel. Die Kaution gab es im März schon, aber die Safemiete nicht. Irgendwie muss ja Geld reinkommen!!! Ebenfalls fehlte ein Duschvorhang und die Möglichkeit, Bademäntel oder Badesachen im Bad aufzuhängen. Dies wurde allerdings zügig geändert. Ein Handtuchwechsel, der lt. Flyer alle zwei Tage stattfinden sollte, wurde nur nach Aufforderung durchgeführt. Wir waren bisher drei Mal in dem Hotel, werden es aber nicht mehr betreten, denn jedes mal war es etwas schlechter.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Im März hatten wir ein Apartment, in welchem Bilder an den Wänden hingen und das ansprechend aussah. Dieses im November war kalt, keine Bilder oder sonstige Deko, Der Fußboden sah aus, als ob am Rand noch nie gewischt wurde. Der Rand war fleckig. Eine Zudecke aus Wolle war schon bei unserem Einzug verschmutzt und musste getauscht werden. Im Badezimmer war der Übergang von Fußboden zur Wand unsauber verfugt mit Schimmelbildung. Ausserdem fehlte der Duschvorhang, der aber nach Reklamation angebracht wurde. Reinigung: War ein Witz: Die ersten vier Tage war überhaupt niemand zum Reinigen da. Dann kam das Zimmermädchen mit der Frage :"Cleaning?" was wir bejaht hatten. Die Reinigung: Das Waschbecken wurde einmal mit einer Flüssigkeit besprüht und mit einem Tuch abgewischt. Dann wurde das Bett gemacht. Das war's dann. Es wurde weder gefegt, noch der Boden gewischt. Die Handtücher wurden nur nach Aufforderung getauscht, wobei einmal ein Badehandtuch fehlte. Einmal innerhalb der zwei Wochen wurde dann doch mal die Terrasse gefegt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Möglicherweise hat das Hotel einen neuen Koch. Im März war das Gemüse noch matschig gekocht und das Fleisch so durchgebraten, dass man es als Schuhsohle benutzen konnte. Dieses mal im November war das Gemüse wesentlich besser gegart und das Fleisch auch zart gebraten. Selbst der Fisch war noch saftig. Die Auswahl war auch gut. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Was fehlte, waren die Themenabende. Im März gab es noch zB. den Griechischen oder Mexikanischen oder Italienischen Abend, diesmal nur einen Kanarischen Abend.


    Service
  • Eher gut
  • Über den Service kann man nicht klagen. Unsere Reklamationen wurden innerhalb kürzester Zeit erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage und Umgebung ist genau so, wie auch bei TV-Sonnenklar beschrieben. Kurze Wege zu Geschäften, die Möglichkeit, sich ein Fahrzeug zu leihen, relative Nähe zum Strand ist gegeben. Per Bus nur ca. 10 Minuten vom Flughafen zum Hotel ist super. Nicht weit entfernt ist ein Busbahnhof, von dem man für kleines Geld entweder zum Norden oder Süden der Insel gelangen kann.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war in Ordnung, wie vorher auch. Nur die Liegen hätten teilweise eine intensive Reinigung nötig.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Olaf, Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung zu LABRANDA Tahona Garden geteilt haben. Nach Ihrer Beschreibung haben einige Aspekte Ihres Aufenthalts offenbar nicht unseren üblichen Servicestandards entsprochen. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung entgegen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht zu einem perfekten Moment der Entspannung gemacht haben, und wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es uns mitzuteilen. In Bezug auf die Vorfälle im Zusammenhang mit der Sauberkeit Ihres Zimmers möchten wir uns aufrichtig entschuldigen, da wir Ihren Kommentaren zufolge unsere Qualitäts- und Sauberkeitsstandards bei dieser Gelegenheit eindeutig nicht eingehalten haben. Wir möchten Sie darüber informieren, dass ab dem Moment, in dem wir Ihren Kommentar erhalten, die erforderlichen Mechanismen eingerichtet wurden, um sicherzustellen, dass die von Ihnen kommentierten Vorfälle nicht erneut auftreten. Wir bedanken uns für Ihre Meinung, denn dank der Kommentare unserer Gäste können wir uns kontinuierlich verbessern. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden ein bereicherndes gastronomisches Erlebnis in einer einzigartigen Umgebung und mit exzellentem Service genießen können. Unser Küchenteam wird weiter daran arbeiten, Sie bei Ihrem nächsten Besuch zu überraschen. Wir bedanken uns für Ihre wundervollen Kommentare zu dem Service, den unser Team erhalten hat. Wir werden sicherstellen, dass wir Ihre freundlichen Worte teilen, was ihnen sicherlich viel bedeuten wird. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und für Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, uns auch in Zukunft wieder zu besuchen und Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit zu übertreffen. Grüße, Tania- Regieassistent