Die Hotelanlage hat ihre besten Jahre schon lange hinter sich. Allein Anstreichen hilft nicht bestehende Mängel zu beseitigen. Das Apartement und das Mobiliar war schmutzig, alt und abgewohnt. 4 mal Zimmerservice in der Woche kann akzeptiert werden, sollte jedoch auch erfolgen. Die erste Reinigung bei uns wurde am 5. Tag nach dreimaliger Reklamation durchgeführt.
Das Essen war für den Preis angemessen. Man war um Abwechselung bemüht. Die Getränke waren ok.
Die 4 Sterne beziehen sich nur auf das Personal im Restaurant und an der Bar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | G.u.D. |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte G.u.D, Die Meinungen unserer Gäste geben uns die Möglichkeit, unser Hotel mit eigenen Augen zu betrachten. Dies zeigt jeden Service auf, der Verbesserungspotential hat, um den Aufenthalt unserer zukünftigen Gäste zu optimieren. Aus diesem Grund sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre persönlichen Erfahrungen im Hotel mitgeteilt haben. Wir bedanken uns für Ihre positiven Kommentare gegenüber unseren Mitarbeitern, deren Freundlichkeit und Servicefreundlichkeit eine der größten Stärken unseres Hotels ist. Ich persönlich verspreche, allen von ihnen in ihrem Namen zu gratulieren. In Bezug auf die Vorfälle im Zusammenhang mit der Sauberkeit Ihres Zimmers möchten wir uns aufrichtig entschuldigen, da wir Ihren Kommentaren zufolge unsere Qualitäts- und Sauberkeitsstandards bei dieser Gelegenheit eindeutig nicht eingehalten haben. Wir möchten Sie darüber informieren, dass ab dem Moment, in dem wir Ihren Kommentar erhalten, die erforderlichen Mechanismen eingerichtet wurden, um sicherzustellen, dass die von Ihnen kommentierten Vorfälle nicht erneut auftreten. Wir bedanken uns für Ihre Meinung, denn dank der Kommentare unserer Gäste können wir uns kontinuierlich verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen. Ich versichere Ihnen, dass das Ziel unseres Unternehmens die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste ist. Grüße, Tania- Regieassistent