Das Hotel an sich wird den heutigen Ansprüchen nicht mehr gerecht. Es bedarf einer Generalüberholung !!! Der Service macht dieses jedoch wieder wett. Das Personal ist überaus bemüht und sehr freundlich.
Abgewohnt, teilweise Mobiliar was keiner braucht!!! (Küche ohne Geschirr braucht niemand bei All inklusive) Dafür fehlten Regal oder Schrankfächer für Wäscheablage. Das Schlafzimmer roch modrig oder schimmlig. Im Bad kein Fön (gehört für mich heute zum Standard!) Die Matratzen komplett durchgelegen.
war zufrieden stellend. Im Zuge der Müllvermeidung ist hier jedoch ein hohes Potenzial der Verbesserung gegeben!!! Plastikbecher wo man hinsieht!!! Hier ist Sonnenklar in höchstem Maße gefordert. Das Essen war spitze! Sehr abwechslungsreich und gesund gekocht!!!
Die Servicekräfte waren sehr fleißig. Jeder Wunsch wurde erfüllt.
Lage in einer Seitengasse, weit weg vom Strand. da wir aber wegen der Temperaturen nicht baden konnten, war das für uns nicht vordergründig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
den von uns gebuchten Inselausflug können wir nur empfehlen. Im Hotel haben wir nichts genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Barbel, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unseren LABRANDA Tahona Garden für Ihren Urlaub auf Fuerteventura entschieden und Ihre Meinung zu Ihren Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir bedanken uns für Ihre positiven Kommentare gegenüber unseren Mitarbeitern, deren Freundlichkeit und Servicefreundlichkeit eine der größten Stärken unseres Hotels ist. Ich persönlich verspreche, allen von ihnen in ihrem Namen zu gratulieren. Wir haben dies in Bezug auf Ihre Beschreibung des Zimmers zur Kenntnis genommen. Ich stimme Ihnen zu, dass es bei einem All-inclusive-Angebot seltsam ist, eine Küche und Zimmer zu haben, aber wir haben Kunden, die es vorziehen, ihre eigenen Mahlzeiten zuzubereiten. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen. Ich versichere Ihnen, dass das Ziel unseres Unternehmens die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste ist. Grüße, Tania- Regieassistent