Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Winter
Klein und fein
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen und man darf sich eben von einem 3* Hotel im Süden nicht allzuviel erwarten. Das Apartment war aber soweit sauber und geräumig, ein paar weitere Ablagen für Schühe und Jacken wäre nett, ebenso, wenn es ein paar Bilder auf den Wänden gäbe. Das Badezimmer sollte renoviert werden. Für den Safe muss man extra bezahlen ebenso für TV (das wir im Urlaub aber nicht benötigen).


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie schon erwähnt würde das Badezimmer eine Rundumerneuerung benötigen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet hat für jeden etwas und es ist ausreichend vorhanden, ebenso Mittags- und Abendbuffet. Es gibt auch regionale Kost, die wir bevorzugen, jedoch ist für jeden Geschmack etwas dabei. Es gab Schwein, Rind, Huhn, Truthahn, Kaninchen, Ziege - super, täglich Fisch und oft Muscheln und leckeres Reis- und Nudelpfannen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist ausgesprochen nett und hilfsbereit, freundlich, sauber, schnell.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nahe am Flughafen, man ist rasch mit dem öffentlichen Bus in der Hauptstadt, für die Besichtigung der Insel empfiehlt sich ein Mietauto. Das Örtchen ist klein, man bekommt jedoch alles und kann auch von dort einige Km spazieren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bettina, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für diese großartige Bewertung und Ihr Ergebnis bedanken. Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Familie einen fantastischen Urlaub im LABRANDA Tahona Garden verbracht haben. Es ist eine große Freude zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich der angebotenen Einrichtungen und Dienstleistungen erfüllt haben und sicherlich Ihr positives Feedback uns antreibt, die harte Arbeit fortzusetzen, um unseren Verpflichtungen gegenüber allen unseren Gästen nachzukommen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Tania-Assistentin der Geschäftsführung