Wäre eine schöne Anlage, wenn man sie regelmäßig gepflegt hätte. Zuwenig Personal und völlig überfordert. Appartments groß genug aber unsauber und ungepflegt. Das Bad war ohne Worte. Das Beste bei All In waren die Getränke. Sehr viele Briten und Deutsche.. alle sehr nett, gleiches Pech verbindet halt!! LTur sollte sich überlegen ob man dieses Hotel noch weiter anbietet.
Appartements haben 2 Zimmer davon ein Schlafzimmer mit Schrank. Alles ungepflegt, Lampe z.b. ohne Schirm. Terasse mit Bestuhlung aber schmutzig und kaputt.
Es gibt ein Restaurant und sowas wie einen Wintergarten. Tische mit Glasplatten, die eher selten abgewischt werden. Auf-und abdecken macht man selbst. Das Essen geht überhaupt nicht, das Beste war noch das Frühstück. Für Kinder gab es NICHTS extra. Wenn es nicht gerade Pommes gab hatte unser Kind halt Pech. Frühstück ist eher britisch ausgelegt Bohnen, Toast etc: Wenn die Servietten mal aus sind kommt auch schon mal eine Rolle Klopapier aufs Büffet. (wenns nicht so traurig wäre könnte man lachen) Poolbar und Abendbar immer gut besetzt von den Gästen, wenn das Essen schon nicht schmeckt dann wenigstens die Getränke ;o)
Personal, sobald man jemanden gefunden hat, sehr nett und bemüht, an der Rezeption spricht man deutsch. Zimmerreinigung hatten wir in 9 Tagen 3 mal aber auch nur oberflächig. Die Handtücher haben ein "freundliches" dunkelgrau und es gab auch nur große und keine Badmatte. Wir hatten extra Tischtennisschläger mit, die Platte gibt es aber nicht mehr. Ansonsten Billiard für 1€ das Spiel aber es fehlen natürlich Kugeln. Für Kinder ist das gar nichts!
Zentrale Lage wenn auch am Rand des Städtchens. Zum Flugplatz 8 km.. wenn man Langeweile hat kann man Flugzeuge zählen..dann hat man zu tun!! Unbedingt ein Auto mieten, 3 Tage reichen aber, die Insel ist ja nicht so groß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein beheizter Pool aber sehr tief 2m also auch wieder nichts für Kinder. Die Liegen sind fast alle defekt und seht schmutzig. Keine Schirme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hilke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, Wir möchten Sie für Ihren Aufenthalt und Rückgespräch danken. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen so dass wir unseren Service verbessern können. Wir entschuldigen uns, wenn während Ihres Aufenthaltes der Dienst manchmal nicht wie erwartet war. Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement