- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Appartement war groß genug - leider unglaublich dreckig, der Boden war nicht gewischt, in der Wohnzimmerdecke prangte ein großes Loch, Steckdosen waren kaputt und das Badezimmer ohne Badelatschen und Sagrotan nicht zu betreten. Die Fliesen waren dreckig - der Halter für das Shampoo komplett verrostet und vergammelt, überall waren Rostspuren zu sehen. Der Pool war dreckig und sehr warm. Wir hatten Gott sei dank nur die Übernachtung gebucht, das Essen soll laut Aussage anderer Gäste kaum genießbar gewesen sein. Viele Engländer im Hotel.
Wohnbereich mit Küchenzeile, Schlafzimmer, Bad und Terasse. Küchenzeile mit zwei Kochplatten und Waschbecken. Geschirr in der Küchenzeile war nicht sauber. Immer ein beißender und moderiger Gestank im Appartement, Schimmel. TV war vorhanden aber nur gegen Gebühr. Sauberkeit war keine vorhanden.
Das Personal war teilweise freundlich. Bei der Anreise am Abend gab es keine Begrüßung man fragte kurz nach unserem Namen suchte den Schlüssel aus einer Kiste raus und rannte dann vor zum Appartement. Der Herr der uns die Schlüssel gab sprach nur spanisch und verstand weder Deutsch noch Englisch. Zimmerreinung war laut Angebot 3 mal die Woche, zweimal war jemand da. Die Reinung schien sich aber nur auf das Bettenmachen und auf das Austauschen der Handtücher beschränkt zu haben. Der Putz der von der Decke fiel und auf der Couchlehne landete war auch nach zweimaliger Zimmnerreinigung da.
Ca. 8 km vom Flughafen Puerto del Rosario gelegen, ist der Ort sehr schön. Viele Restaurants sind vor Ort - und der Innenstadtbereich war schnell vom Hotel aus zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gab es nicht - laut Katalog kostenloses Tischtennis. Tischtennisplatte war aber nirgends vorhanden. Der Pool war sehr warm und dreckig. Liegestühle teilweise kaputt, Sonnenschirme gab es keine.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, Wir möchten Sie für Ihren Aufenthalt und Rückgespräch danken. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen so dass wir unseren Service verbessern können. Wir entschuldigen uns, wenn während Ihres Aufenthaltes der Dienst manchmal nicht wie erwartet war. Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement