- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider waren wir bei unserer Ankunft doch etwas schockiert vom Zustand und der Atmosphäre der Anlage, trotzdem wir dem günstigen Preis entsprechend bereits eine einfache Unterkunft erwartet hatten. Von "renoviert" war nicht wirklich etwas zu erkennen. Insgesamt ein eher schmuddeliges Ambiente. Das Essen ist typisches Kantinenessen. Fad und etwas lieb- und einfallslos. Liegen stehen dicht an dicht am Pool - Schattenplätze gibt es nahezu gar nicht - Sonnenschirme ebenfalls nicht. Handtücher fleckig und teils voller Löcher. Fernsehen, auch Free TV(!) muss bezahlt werden (4,50€/Tag). Personal jedoch sehr freundlich, Zimmer geräumig. Trotzdem: leider nichts für schwache Nerven.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Tahona Garden Gast, Wir möchten Ihnen für Ihren Kommentar danken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können um zu verbessern. Wenn Sie möchten, können Sie über diese E-mail Kontakt aufnehmen: manager.tahonagarden@mpihotels.com Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement