- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten ein 3 Sterne gebucht, aber nur 2,5 bekommen. Im Bad gab es schwarze Flecken , Kakerlaken im Zimmer, nur alle drei Tage wurde sauber gemacht. Nach dem sauber machen roch es im ganzen Appartement nach Reiniger (Domestos o.ä) Kein Doppel- sondern Einzelbetten die zusammengeschoben waren. Die Möbel im WZ waren aus Metall. Das Essen war nicht gewürzt, es fehlte des öfteren an Gewürzen und es fehlte an Abwechslung. Die Kühlung der Speisen war nicht in Ordnung. Pudding zerlief bei der Hitze, die Wurst und der käse morgens klebten aneinander. Positiv zu bewerten ist die Freundlichkeit des Personals. Alle waren nett und zuvorkommend. Reklamationen wurden ernst genommen und zeitnah behoben An der Bar sowie an der Poolbar wurden (fast) alle Wünsche erfüllt. Der Animateur Alex war gut drauf und hat viele animiert mitzumachen. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Liegen am Pool waren nicht alle in Ordnung und wiesen Risse. An der Bar sowie am Pool gab es leider Getränke nur aus Plastikbecher. Keine Aschenbecher an der Poolbar, so dass die Raucher einen Becher zu Hilfe nahmen, der bei Wind in den Pool geweht wurde.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Tahona Garden Gast, Wir möchten Ihnen für Ihren Kommentar danken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können um zu verbessern. Wenn Sie möchten, können Sie über diese E-mail Kontakt aufnehmen: manager.tahonagarden@mpihotels.com Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement