Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Wer wenig bezahlt bekommt auch solches
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten ein 3 Sterne gebucht, aber nur 2,5 bekommen. Im Bad gab es schwarze Flecken , Kakerlaken im Zimmer, nur alle drei Tage wurde sauber gemacht. Nach dem sauber machen roch es im ganzen Appartement nach Reiniger (Domestos o.ä) Kein Doppel- sondern Einzelbetten die zusammengeschoben waren. Die Möbel im WZ waren aus Metall. Das Essen war nicht gewürzt, es fehlte des öfteren an Gewürzen und es fehlte an Abwechslung. Die Kühlung der Speisen war nicht in Ordnung. Pudding zerlief bei der Hitze, die Wurst und der käse morgens klebten aneinander. Positiv zu bewerten ist die Freundlichkeit des Personals. Alle waren nett und zuvorkommend. Reklamationen wurden ernst genommen und zeitnah behoben An der Bar sowie an der Poolbar wurden (fast) alle Wünsche erfüllt. Der Animateur Alex war gut drauf und hat viele animiert mitzumachen. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Liegen am Pool waren nicht alle in Ordnung und wiesen Risse. An der Bar sowie am Pool gab es leider Getränke nur aus Plastikbecher. Keine Aschenbecher an der Poolbar, so dass die Raucher einen Becher zu Hilfe nahmen, der bei Wind in den Pool geweht wurde.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tahona Garden Gast, Wir möchten Ihnen für Ihren Kommentar danken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können um zu verbessern. Wenn Sie möchten, können Sie über diese E-mail Kontakt aufnehmen: manager.tahonagarden@mpihotels.com Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement