- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es fehlt an Sauberkeit. Das meiste in der Anlage wird überall von Farbe zusammengehalten. Es gibt 2 Toiletten. Eine am Pool und eine in der Lobby. Diese Toiletten sind eine Zumutung. Im Speisesaal wurden die Tische alle mit dem selben Lappen der schon schmierig aussah abgewischt. An vielen Tellern hingen noch Reste von vor dem Spülen dran.
Gross aber an Sauberkeit fehlt es. Betten wurden in der Woche nicht frisch gemacht. Handtücher nur 1x die Woche gewechselt. Der Putzwagen vom Zimmermädchen mit den Handtüchern stand den ganzen Tag an der Treppe und man dachte das Zimmermädchen ist in der Nähe aber wenn bs 17 Uhr die Betten noch nicht gemacht wurden, wurden sie auch nicht mehr gemacht. Überall waren Ameisen. Roch im Bad nach Kanal und wenn man die Tür auflies roch es im ganzen Zimmer.
Naja, das Bufett ist nicht sehr groß immer das selbe bis auf den Fisch der immer mit einer anderen Soße serviert wird und das Fleisch hat mehr Knochen als Fleisch und ist meistens in einer Soße die auch noch mit Erbsen und Karotten gestreckt ist.
Sehr nett und unterbesetzt. Freddy war immer für Späße aufgelegt. Leider hat er nicht verstanden als wir ihm sagen wollten, dass seine Mädchen ( wie z.B die Rosa ) doch mal eine frische Bluse anziehen sollten. Da hing das Essen von bestimmt 3 Tagen dran. Dieser Anblick ist beim Essen nicht so schön.
Weit weg vom Sandstrand. Wenn man neu in Caleta ist muss man erst rumirren bis man das Meer findet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gibt ein Pool mit kaltem Wasser.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Anna, Obwohl wir ziemlich überrascht und bestürzt über den Inhalt Ihres Berichts in Hinblick auf Ihren Urlaub in unserem Hotel sind, seien Sie bitte versichert, dass Ihre Kommentare vom gesamten Management-Team überprüft werden. Wir möchten die Gelegenheit nutzen und zu Ihrer Information einige Aspekte Ihres Berichts genauer erläutern. Wir freuen uns sehr über Ihre Komplimente für unseren Mitarbeiter Freddy, deren Liebenswürdigkeit und Zuvorkommenheit eine Stärken ist und wir versprechen Ihm, ihnen in Ihrem Namen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden in unserem Hotel zu gratulieren. Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich unseres Buffets, obwohl wir bedauern lesen zu müssen, dass es uns nicht gelungen ist, dieses Mal Ihre kulinarischen Wünsche zu erfüllen. Wir werden Ihre Eindrücke auf jeden Fall mit unseren Chefköchen teilen, um die Essens-Erfahrung unserer zukünftigen Gäste zu verbessern. Wir bitten Sie aufrichtig um Entschuldigung für die Mängel bzgl. der Reinigung des Zimmers, die Sie in Ihrem Bericht beschreiben. Alle Zimmer werden von unserer Hausdame standardmäßig überprüft, um sicher zu gehen, dass alles funktioniert und makellos sauber ist. Um umgehend Maßnahmen zu ergreifen und Sie Ihnen einen genussvollen Aufenthalt zu bieten bitten wir Sie für die Zukunft, die Rezeption zu benachrichtigen, die sich gerne darum kümmert sofort eine Lösung für Sie zu finden. Vielen Dank noch einmal für Ihren Besuch und Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise und würden Sie gerne erneut in einem unserer Hotels rund um die Welt begrüßen, wobei wir Ihnen versichern möchten, dass unsere Absichten jederzeit die allerbesten sind. Mit freundlichen Grüßen Stephanie Griebel Public Relations