- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir sind froh das dieser Urlaub vorbei ist. Das Essen ist eine volle Katastrophe!!!! Beim Frühstück muss mann täglich auf Tassen ,Messer , Eier und Brötchen warten. Mittags- und Abend"BUFFET" besteht immer aus dem gleichen Essen. 1 Sorte Fleisch und 1 Sorte Fisch (Ich Glaube es war immer die gleiche Sorte Fisch mal in Öl , mal paniert und mal in Senfsoße).Nach 5 Tagen waren wie nur noch beim Frühstück. Da auch die Gläser nicht reichten , gab es eben auch mal beim Buffet Getränke aus Plastik Bechern. Bettwäsche wurde auch schon!!!! nach 10 Tagen gewechselt. (nach der 2 beschwerde) Die Sauberkeit des Zimmers war schlecht. Das Personal ist mit fast allen Aufgaben überfordert. NIE WIEDER!!!!!!!!! DA LIEBER URLAUB ZUHAUSE!!!!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Mario, Danke für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um eine Bewertung Ihres Urlaubs auf HolidayCheck abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt im Tahona Garden nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie einen so unschönen Eindruck unserer Anlage mit nach Hause genommen haben. Wir möchten uns dafür entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir die netsprechenden Massnahmen in Angriff nehmen werden, um Verbesserungen einzuführen. Mit freundlichen Grüssen, Die Hoteldirektion