Alle Bewertungen anzeigen
Mario (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Unsauberes Hotel mit dem Flair von Kantinen Essen
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir sind froh das dieser Urlaub vorbei ist. Das Essen ist eine volle Katastrophe!!!! Beim Frühstück muss mann täglich auf Tassen ,Messer , Eier und Brötchen warten. Mittags- und Abend"BUFFET" besteht immer aus dem gleichen Essen. 1 Sorte Fleisch und 1 Sorte Fisch (Ich Glaube es war immer die gleiche Sorte Fisch mal in Öl , mal paniert und mal in Senfsoße).Nach 5 Tagen waren wie nur noch beim Frühstück. Da auch die Gläser nicht reichten , gab es eben auch mal beim Buffet Getränke aus Plastik Bechern. Bettwäsche wurde auch schon!!!! nach 10 Tagen gewechselt. (nach der 2 beschwerde) Die Sauberkeit des Zimmers war schlecht. Das Personal ist mit fast allen Aufgaben überfordert. NIE WIEDER!!!!!!!!! DA LIEBER URLAUB ZUHAUSE!!!!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mario, Danke für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um eine Bewertung Ihres Urlaubs auf HolidayCheck abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt im Tahona Garden nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie einen so unschönen Eindruck unserer Anlage mit nach Hause genommen haben. Wir möchten uns dafür entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir die netsprechenden Massnahmen in Angriff nehmen werden, um Verbesserungen einzuführen. Mit freundlichen Grüssen, Die Hoteldirektion