- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
+ gepflegte Aussenanlage + gutes Wetter - minderwertigstes und schmutziges Geschirr und Besteck - ungewürzte, verkochte, KALTE Speißen mit wenig Abwechslung; fast-food Charakter - Tische lieblos (keine Tischdecken etc) und klebrig - Personal räumt Geschirr mittels Wagen ab und donnert Besteck lautstark in einen Metallbehälter; öfter geht wegen unnötiger Hektik Geschirr zu bruch - Personal z.T. schlecht gelaunt, man muss als Gast aufpassen, das man nicht 'im Weg steht' -Fußboden war beim Erstbezug des Zimmers nicht gewischt; ab vorletzten Tag wurde der Boden gereinigt, allerdings war hinterher der Schmutz anderer Zimmer verteilt
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Tahona Garden Gast, Wir möchten Ihnen für Ihren Kommentar danken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können um zu verbessern. Wenn Sie möchten, können Sie über diese E-mail Kontakt aufnehmen: manager.tahonagarden@mpihotels.com Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement